“Immer wieder lecker!”

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Immer wieder lecker!”
Bewertet am 21. August 2013

Das Lokal wurde uns mal von einer Verkäuferin empfohlen. Seitdem kommen wir immer gern zum Mittagessen. Das Ambiente ist lebendig italienisch, da die meisten Mittagsgäste echte Florentiner sind. trotzdem wird man als Tourist genauso freundlich empfangen und bedient.
Das Essen ist frisch und lecker und relativ preisgünstig.

• Aufenthalt August 2013

Puchenau bei Linz
Beitragender der Stufe 6
“Lunch im Freien”
Bewertet am 3. August 2013

Das Innere des Lokals ist sehr ansprechend, im Freien gibt es auch einige Tische - jedoch ohne natürlichem Schatten (Sonnenschirme).
Das Essen ist mittelmäßig, die Preise sind etwas zu hoch.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Othmar W!
Edewecht
Beitragender der Stufe 5
“super Ambiente”
Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren zu siebt und hatten einen Tisch für 20 Uhr vorbestellt.Das war gut so.Die Speisekarte ist auf italienisch,aber es wird sehr nett übersetzt, ins Englische. Das Essen fand ich super, man muss die Gerichte selber zusammenstellen,aber es war echt lecker und auch eine ausreichende Menge, was wir nicht immer in Restaurants hatten. Das Ambiente im hinteren Teil ist sehr rustikal-edel wie in einem Gewölbe. Danach kann man auf dem davorliegenden Marktplatz noch einen Aperol nehmen. Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, EdewechtKiki!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Qualität des Essens und Lebendigkeit des Lokals”
Bewertet am 24. Mai 2013

Es war am 31.12.2012 als wir im prallvollen 4 LEONIE noch einen Tisch für ein leichtes Mittagessen erkämpften. Die Qualität des Essens, der Service der Mitarbeiter(innen) und das erlebte Ambiente waren der Lohn. Immer wieder zu 4 LEONIE, sobald wir wieder in Florenz sein werden.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, HDB201!
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Touristenlokal”
Bewertet am 20. Mai 2013

bei unserem Besuch was das Restaurant zwar voll besetzt, aber nur mit Touristen. Das Essen war geschmacklich nicht schlecht, aber auch nicht überragend, die Preise waren dafür, was geboten wurde aber meiner Meinung nach zu hochgegriffen. Wir hatten uns vorab hier über das Restaurant informiert und haben uns was anderes erwartet. Noch einmal würden wir da eher nicht hingehen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Katja_415!