“Sofort wieder!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 22 Hotels in Cortona
Stuttgart
“Sofort wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Im letzten Sommer hatte ich für 4 Nächte das Hotel Villa Baldelli gebucht. Es war herrlich. Ich wurde von sehr nettem und hilfsbereitem Personal empfangen, das jederzeit half, meine Wünsche zu verwirklichen. Egal ob es sich um eine Weinprobe, Shoppingtour oder Ausflugsziele handelt, die Damen an der Rezeption können immer weiter helfen. Schon bei der Ankunft hat man das Gefühl zuhause angekommen zu sein. Die Zimmer sind geräumig und individuell gestaltet. Hier werden Antike und Moderne zusammen geführt. Abends, beim Betreten des Zimmers werden Sie überrascht sein. Ihr Zimmer ist dezent beleuchtet und die Bettdecke ist aufgeschlagen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ausgewogen. Vor allem kann man immer draußen in der gepflegten Gartenalage, unter hohen Pinienbäume, frühstücken. Das Relais liegt sehr ruhig und man hat einen wundervollen Blick auf Cortona, besonders vom Pool. Es war eine sehr, sehr gute Entscheidung dieses Relais zu buchen, ich kann einen Aufenthalt nur empfehlen. Ich selber freue mich schon auf den nächsten Urlaub wenn es heißt: "Benvenuti alla Villa Baldelli"!!!!!

• Zufrieden mit — der überaus herzliche Empfang und die tolle Betreuung
Danke, CindyWell!

Alleinreisende
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Wir waren gerade einen Monat in Italien und wir hatten das Vergnügen für fünf fabelhafte Nächte im Relais Villa Baldelli zu bleiben. Als erfahrene Urlauber hatte wir hohe Erwartungen und dieses Hotel hat uns nicht enttäuscht. Es war in allen Dingen perfekt. Das Personal, vor allem Sara und Franceca, waren sehr nett und hilfsbereit. Im kleinen Esszimmer wurde wunderbares Essen und wunderbarer Wein serviert. Am Morgen beim leckeren Frühstück hörten wir immer die Vögel singen und die Hähne krähen. Die großen Zimmer waren wundervoll eingerichtet mit antiken und orientalischen Teppichen. Wenn Sie einen bezauberndes Hotel in der Toskana suchen, dann buchen Sie das Villa Baldelli. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

1 Danke, chocco!
New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2005

Dieses Hotel war absolut perfekt. Wir verbrachten 3 Tage hier und ich kann nichts Schlechtes über dieses Hotel sagen. Tolle Lage, sehr ruhig und friedlich und abends kann man die Lichter von Cortona sehen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Sie haben uns exzellente Empfehlungen für Ausflüge und Restaurants gegeben. In die Stadt Cortona brauchte man ca. 15 Minuten mit dem Auto, aber die Fahrt lohnt sich – es ist eine charmante kleine Stadt (keine Autos innerhalb der Stadtmauern erlaubt), wo man auch gut essen und einkaufen kann. Das Restaurant im Hotel war auch sehr gut. Wir haben hier am ersten Abend gegessen, weil wir müde waren und keine Lust mehr aufs Autofahren hatten. Uns hat der Aufenthalt sehr gefallen, wir wollten gar nicht wieder weg. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

6 Danke, Mairead O!
Nr. 7 von 22 in Cortona
Cortona Resort & Spa
Cortona Resort & Spa
Nr. 5 von 22 in Cortona

Sie waren bereits im Relais Villa Baldelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Villa Baldelli

Anschrift: San Pietro a Cegliolo, 420, 52044, Cortona, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cortona
Nr. 4 der Familienhotels in Cortona
Nr. 5 der Romantikhotels in Cortona
Nr. 7 der Luxushotels in Cortona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Villa Baldelli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia, Venere, Weg, Odigeo, Eurosun, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa Baldelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Villa Baldelli Cortona, Toskana
Relais Villa Baldelli Hotel Cortona