“Villa Baldelli - immer wieder gerne” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Relais Villa Baldelli

Relais Villa Baldelli
Nr. 10 von 24 Hotels in Cortona
Heidelberg, Deutschland
“Villa Baldelli - immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Inmitten eines wunderschönen Gartens haben wir morgens das Frühstück genossen. Der Pool bot nachmittags nach unseren Besichtigungen eine wunderbare Entspannung. Unser Concierge war supernett und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Constanzetulum!

Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012

Wir kamen relativ spät am Abend an und hatten nicht reserviert… So kam es, dass für 2 Nächte nur mehr ein nicht ganz so tolles Zimmer frei war (im Erdgeschoss und relativ dunkel, so dass man selbst tagsüber das Licht einschalten musste). Fairerweise muss man sagen, es wurde uns ein günstigerer Preis angeboten, da der Rezeptionist Verständnis dafür gezeigt hatte, dass das Zimmer betreffend der Lichtverhältnisse nicht das Highligt war. Uns wurde für eine Nacht eine nette Alternative angeboten, da wir jedoch nicht Zimmer wechseln wollten, entschieden wir uns für das Schlechtere. Es war jedoch bezaubernd eingerichtet und durchaus komfortabel. Die gesamte Anlage ist sehr sensibel renoviert worden und man fühlt sich dort sehr wohl. Auch das Personal war ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Das einzige Manko ist leider, dass es aufgrund der alten Substanz doch sehr hellhörig ist. Das Essen vor Ort war in Ordnung, wenn es auch organisatorisch nicht ganz geklappt hat. Alles in Allem würde ich dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Petra_Linz!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2009

Unser erster Besuch in diesem Haus! Vom ersten Augenblick an haben wir uns wohlgefühlt. Stilvolle Atmosphere in einem wunderschön, detailverliebt restaurierem alten Landgut! Die Begrüßung war außerordentlich herzlich, jeder im Haus zuvorkommend, freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit! Traumhafte, ruhige Lage im Tal mit wunderschönem Blick auf Cortona. Als Ausflugsdomizil für Florenz, Siena, Perugia, Assisi etc. gut geeignet, wenn man motorisiert ist. Garten und Swimmingpool sind ein Gedicht! Es gibt keine Frage - beim nächsten Besuch in der Toskana kommen wir wieder hierher!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Desdemona20!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2009

Wunderschöne Lage der sehr stilvoll und sorgfältig renovierten Villa, in einem sehr gepflegten Park. Riesige, im alten Stil erhaltene Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage und neuen Armaturen. Etwas ringhörig vom Gang her, da sehr alte Türen, hat jedoch nicht gestört. Grosser, sauberer, gut unterhaltener Swimmingpool. Nette Menschen, die einem in diesem Hotel noch wirklich willkommen heissen und einen persönlichen Kontakt pflegen. Gute Beratung für Unternehmungen und Restaurants. Für Italien bemerkenswert reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Unter dem Strich: Eines der stimmungsvollsten Hotels, das wir kennen!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Hochwertig und geschmackvoll eingerichtete Zimmer
Absolut ruhige Lage
Herrliches großes Parkgrundstück
Zuvorkommender und hilfsbereiter Service
Herrlich gelegener großer und gepflegter Pool
Persönliches Ambiente
Geringe Anzahl Zimmer
wir waren bereits drei Mal dort

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, beerbach!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Im letzten Sommer hatte ich für 4 Nächte das Hotel Villa Baldelli gebucht. Es war herrlich. Ich wurde von sehr nettem und hilfsbereitem Personal empfangen, das jederzeit half, meine Wünsche zu verwirklichen. Egal ob es sich um eine Weinprobe, Shoppingtour oder Ausflugsziele handelt, die Damen an der Rezeption können immer weiter helfen. Schon bei der Ankunft hat man das Gefühl zuhause angekommen zu sein. Die Zimmer sind geräumig und individuell gestaltet. Hier werden Antike und Moderne zusammen geführt. Abends, beim Betreten des Zimmers werden Sie überrascht sein. Ihr Zimmer ist dezent beleuchtet und die Bettdecke ist aufgeschlagen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ausgewogen. Vor allem kann man immer draußen in der gepflegten Gartenalage, unter hohen Pinienbäume, frühstücken. Das Relais liegt sehr ruhig und man hat einen wundervollen Blick auf Cortona, besonders vom Pool. Es war eine sehr, sehr gute Entscheidung dieses Relais zu buchen, ich kann einen Aufenthalt nur empfehlen. Ich selber freue mich schon auf den nächsten Urlaub wenn es heißt: "Benvenuti alla Villa Baldelli"!!!!!

• Zufrieden mit — der überaus herzliche Empfang und die tolle Betreuung
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, CindyWell!
Rancho Palos Verdes, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2006

Wir waren gerade einen Monat in Italien und wir hatten das Vergnügen für fünf fabelhafte Nächte im Relais Villa Baldelli zu bleiben. Als erfahrene Urlauber hatte wir hohe Erwartungen und dieses Hotel hat uns nicht enttäuscht. Es war in allen Dingen perfekt. Das Personal, vor allem Sara und Franceca, waren sehr nett und hilfsbereit. Im kleinen Esszimmer wurde wunderbares Essen und wunderbarer Wein serviert. Am Morgen beim leckeren Frühstück hörten wir immer die Vögel singen und die Hähne krähen. Die großen Zimmer waren wundervoll eingerichtet mit antiken und orientalischen Teppichen. Wenn Sie einen bezauberndes Hotel in der Toskana suchen, dann buchen Sie das Villa Baldelli. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

1 Danke, cdel1!
Nr. 5 von 24 in Cortona
Cortona Resort & Spa
Cortona Resort & Spa
Nr. 4 von 24 in Cortona

Sie waren bereits im Relais Villa Baldelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Villa Baldelli

Unternehmen: Relais Villa Baldelli
Anschrift: San Pietro a Cegliolo, 420, 52044, Cortona, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cortona
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Cortona
Nr. 5 der Romantikhotels in Cortona
Nr. 8 der Luxushotels in Cortona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Villa Baldelli 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa Baldelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Villa Baldelli Cortona, Toskana
Relais Villa Baldelli Hotel Cortona