Relais Villa Baldelli
Cortona Resort - Le Terre dei Cavalieri(Cortona)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
233 $*
  • Inklusive Frühstück
133 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Relais La Corte dei Papi(La Dogana)(Großartige Preis/Leistung!)
420 $*
347 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Borgo il Melone(Cortona)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
98 $*
Agoda.com
Agriturismo Agrisalotto(Cortona)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $*
110 $*
384 $*
Bewertet 22. Oktober 2009

Unser erster Besuch in diesem Haus! Vom ersten Augenblick an haben wir uns wohlgefühlt. Stilvolle Atmosphere in einem wunderschön, detailverliebt restaurierem alten Landgut! Die Begrüßung war außerordentlich herzlich, jeder im Haus zuvorkommend, freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit! Traumhafte, ruhige Lage im Tal mit wunderschönem Blick auf Cortona. Als Ausflugsdomizil für Florenz, Siena, Perugia, Assisi etc. gut geeignet, wenn man motorisiert ist. Garten und Swimmingpool sind ein Gedicht! Es gibt keine Frage - beim nächsten Besuch in der Toskana kommen wir wieder hierher!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andrea D!
Bewertet 17. September 2009

Wunderschöne Lage der sehr stilvoll und sorgfältig renovierten Villa, in einem sehr gepflegten Park. Riesige, im alten Stil erhaltene Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage und neuen Armaturen. Etwas ringhörig vom Gang her, da sehr alte Türen, hat jedoch nicht gestört. Grosser, sauberer, gut unterhaltener Swimmingpool. Nette Menschen, die einem in diesem Hotel noch wirklich willkommen heissen und einen persönlichen Kontakt pflegen. Gute Beratung für Unternehmungen und Restaurants. Für Italien bemerkenswert reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Unter dem Strich: Eines der stimmungsvollsten Hotels, das wir kennen!!!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jean-Pierre C!
Bewertet 13. August 2009

Sehr gute Ausgangslage für die Besichtigung der Gegend um Cortona
Hochwertig und geschmackvoll eingerichtete Zimmer
Absolut ruhige Lage
Herrliches großes Parkgrundstück
Zuvorkommender und hilfsbereiter Service
Herrlich gelegener großer und gepflegter Pool
Persönliches Ambiente
Geringe Anzahl Zimmer
wir waren bereits drei Mal dort

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, beerbach!
Bewertet 8. August 2007

Im letzten Sommer hatte ich für 4 Nächte das Hotel Villa Baldelli gebucht. Es war herrlich. Ich wurde von sehr nettem und hilfsbereitem Personal empfangen, das jederzeit half, meine Wünsche zu verwirklichen. Egal ob es sich um eine Weinprobe, Shoppingtour oder Ausflugsziele handelt, die Damen an der Rezeption können immer weiter helfen. Schon bei der Ankunft hat man das Gefühl zuhause angekommen zu sein. Die Zimmer sind geräumig und individuell gestaltet. Hier werden Antike und Moderne zusammen geführt. Abends, beim Betreten des Zimmers werden Sie überrascht sein. Ihr Zimmer ist dezent beleuchtet und die Bettdecke ist aufgeschlagen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ausgewogen. Vor allem kann man immer draußen in der gepflegten Gartenalage, unter hohen Pinienbäume, frühstücken. Das Relais liegt sehr ruhig und man hat einen wundervollen Blick auf Cortona, besonders vom Pool. Es war eine sehr, sehr gute Entscheidung dieses Relais zu buchen, ich kann einen Aufenthalt nur empfehlen. Ich selber freue mich schon auf den nächsten Urlaub wenn es heißt: "Benvenuti alla Villa Baldelli"!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2006, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, CindyWell!
Bewertet 24. Mai 2006

Wir waren gerade einen Monat in Italien und wir hatten das Vergnügen für fünf fabelhafte Nächte im Relais Villa Baldelli zu bleiben. Als erfahrene Urlauber hatte wir hohe Erwartungen und dieses Hotel hat uns nicht enttäuscht. Es war in allen Dingen perfekt. Das Personal, vor allem Sara und Franceca, waren sehr nett und hilfsbereit. Im kleinen Esszimmer wurde wunderbares Essen und wunderbarer Wein serviert. Am Morgen beim leckeren Frühstück hörten wir immer die Vögel singen und die Hähne krähen. Die großen Zimmer waren wundervoll eingerichtet mit antiken und orientalischen Teppichen. Wenn Sie einen bezauberndes Hotel in der Toskana suchen, dann buchen Sie das Villa Baldelli. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

1  Danke, cdel1!