“Unser Lieblingsrestaurant in der Toscana”

Agriturismo Ristorante Acquaviva
Platz Nr. 59 von 102 Restaurants in Cortona
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Unser Lieblingsrestaurant in der Toscana”
Bewertet am 9. April 2014

Nicht leicht zu finden, mitten im ländlichem Waldgebiet. Wir sind 2 mal vorbei gefahren und hätten es unsere Vermieter nicht empfohlen, hätten wir wohl aufgegeben. Zum Glück taten wir es nicht, wir hätten viel versäumt. Unser gemietetes Haus war nur 15 Minuten mit dem Auto auf der anderen Bergseite. So konnten wir jeden zweiten Tag hier essen. Die Antipasti-Platte ist ein Traum und auch mit den Hauptspeisen waren wir immer sehr zufrieden. Dazu gab es immer frisches Pizzabrot (in Pizzaform) mit Rosmarin aus dem Garten - echt gut!
Nach dem Essen kam immer eine Flasche Vin Sante mit Cantuccini auf den Tisch.

Wir denken oft an das Acquaviva und bedauern dass es jetzt mehr als 15 Minuten entfernt ist.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, crossbiker!

Reisende, die sich Agriturismo Ristorante Acquaviva angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cortona, Province of Arezzo

Sie waren bereits im Agriturismo Ristorante Acquaviva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!