“La Corte dei Papi - ein Hochgenuss” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Relais La Corte dei Papi

Relais La Corte dei Papi
Nr. 3 von 24 Hotels in Cortona
Stuttgart, Deutschland
“La Corte dei Papi - ein Hochgenuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Nachdem wir nun schon drei Mal unseren Urlaub im La Corte dei Papi verbracht haben (einmal im Sommer, bereits zwei Mal zu Silvester) möchten wir es nicht versäumen, auch unsere Bewertung abzugeben.
Ein sehr persönlich geführtes Haus, allen voran David mit seiner überaus freundlichen Art, unterstützt von seiner Mutter Gabriella, die gute Seele des La Corte. Vom Garten über den Swimmingpool und die Zimmer ist alles gepflegt und mit Liebe zum Detail arrangiert. Das Essen ist ein Hochgenuss, feine toskanische Gerichte, eine ausgezeichnete Weinauswahl, erstklassiger Service. Im Sommer sitzt man am Pool/im Garten bei einem herrlichen Ambiente - die Anlage ist wunderschön beleuchtet, wie auf der Homepage zu sehen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Torny26!

Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

2009 waren wir zum ersten Mal im Relais Corte die Papi. Die wunderschöne, gepflegte Anlage, die gemütlichen Zimmer, der sehr nette und aufmerksame Besitzer und der exzellente Service haben uns so begeistert, dass wir im Juni wieder ein paar Tage dort verbracht haben. Es war für uns wie eine Heimkehr und ein Wiedersehen mit guten Bekannten. Herr David Papi hat uns so herzlich empfangen, dass wir uns sofort wie zu Hause gefühlt haben. Ein Aufenthalt im Corte dei Papi ist ein richtiger Genuss: Tagsüber kann man am Pool entspannen oder Ausflüge zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie z.B. Arezzo, Perugia, Assisi machen. Die Gegend ist traumhaft schön und bietet viele Möglichkeiten. Der Höhepunkt des Tages ist immer das Abendessen im Restaurant am Pool. Die Speisen sind hervorragend und die Präsentation wie in einem Sternerestaurant. Die umfangreiche Weinkarte ist beeindruckend, der Service sehr aufmerksam. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal im Corte die Papi!
Angeline R

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Angeline R!
Bregenz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Wir verbrachten im Mai dieses Jahres unsere Flitterwochen im Relais La Corte dei Papi. Aufgrund des Internetauftrittes waren wir schon sehr gespannt, was uns erwarten würde. Wir suchten etwas Besonderes, wir fanden etwas Einzigartiges. Schon der Empfang durch Herrn David, dem Besitzer des Relais, war sehr liebenswert - wir fühlten uns sofort wie im Paradies. Herr David hat immer Zeit für seine Gäste, erfüllt alle möglichen Wünsche und hat stets ein Lächeln parat.
Ein besonderes Highlight ist die Küche des Hauses, nicht nur die Speisen sind exquisit, auch die Auswahl der Weine ist phantastisch. Der Hausherr ist auch hier ein Fachmann.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer ein kleines Paradies für sich.
Wir können es kaum erwarten, wieder zurück zu kehren und hoffen, dass es bald sein wird!

Doris und Fabrizio, Mai 2012

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Doris P!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel ist klein, nahe der Strasse und dadurch laut. Zusätzlich wird untertags ganz nahe alle 12 Minuten ein Starenböller (Weintraubenschutz) gezündet. Sonst ist die Anlage gepflegt, jedoch die Kosten für Speisen und Getränke sind zu hoch (ca. 30%) und das Frühstück ist auch für die behauptete Klassifizierung überhaupt nicht entsprechend. Die Qualität der Speisen zu Mittag und Abends ist sonst sehr gut. Swimmingpool ok, jedoch alles beengt.

Wir werden hier nicht wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, wedus3410!
Mestre
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Ich reiste mit meinem Freund hierher. Das Hotel ist bezaubernd, es liegt in der unmittelbaren Umgebung von Cortona. Mr. David war einfach fantastisch Wir verbrachten hier 3 Nächte auf dem höchsten Level. Echt. Und das Abendessen war wundervoll.

Danke, alexvce67!
Nr. 1 von 1 in Cignano
Relais Villa Petrischio
Relais Villa Petrischio
Nr. 11 von 24 in Cortona

Sie waren bereits im Relais La Corte dei Papi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais La Corte dei Papi

Unternehmen: Relais La Corte dei Papi
Anschrift: Nucleo la Dogana 12, 52044, Cortona, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cortona
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Cortona
Nr. 1 der Familienhotels in Cortona
Nr. 3 der Luxushotels in Cortona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais La Corte dei Papi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais La Corte dei Papi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais La Corte Dei Papi Cortona, Toskana
Relais La Corte Dei Papi Hotel Cortona