“Großes toscanisches Kino”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Großes toscanisches Kino”
Bewertet am 29. Mai 2013

Wer ursprüngliche toscanische Küche sucht, aber auch für deren moderen Variante zu begeistern ist, ist hier richtig. Ein grandioses Antipastimenue (das eigentlich allein satt macht), unverfälschte toscanische Pasta, wahlweise sehr kreative moderne Kreationen, und hervorragende Carne, egal ob das legendäre Bistecca Fiorentina oder butterzartes Filetto (ich empfehle "con lardo" und sehr leckere Dolce, alles ist im Agrisalotto perfekt. Sehr zu empfehlen der eigene Weisswein "Burcinella", der eigene Rotwein weniger, dafür hat das Agrisalotto eine beinahme endlose Weinkarte mit sehr guten bis überragenden Rotweinen. Dimitris Service ist natürlich, nett und zuvorkommend. Das Ambiente ist gepflegt, der Blick auf Cortona umwerfend.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente