“Absolut top”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 61 Bewertungen

Natascha2 ...
“Absolut top”
Bewertet am 15. September 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Wir waren nun zum 3. Mal in dem kleinen Paradies. Und noch immer dieser Wow - Effekt , wenn man durch das Einfahrtstor fährt. Wir haben uns wieder absolut wohl gefühlt und hatten einen erholsamen, tollen Aufenthalt. Wie immer hat es uns an nichts gefehlt. Der Vermieter weiss es seine Gäste zu verwöhnen. Nicht nur mit den liebevollen Details im Haus, sondern auch mit köstlichem aus dem eigenen Obst - und Gemüsegarten. Man merkt hier richtig, dass diese Familie das Ferienhaus mit ganz viel Liebe betreibt.
Wir bedanken uns nochmal vielmals für eine tolle Urlaubswoche.
Und jaaaaa... wir kommen wieder.
Liebe Grüße an alle die das kleine Paradies schon kennenlernen durften oder dies noch tun werden

Aufenthaltsdatum: September 2019
16. Sep 2019
Dear Friends,
You are simply great people. You'll be always welcome. See You soon ...
Sylvia L
“Tolles Ferienhaus für Familie mit Hunden”
Bewertet am 1. September 2019 für einen Aufenthalt im August 2019

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem hübschen Ferienhaus und fühlen uns hier von Anfang an sehr wohl. Il Villino di Cortona ist für uns der perfekte Ort zum Entspannen. Sehr ursprünglich und ruhig gelegen, bietet das große Grundstück viel Auslauf für unsere beiden Hunde. Die Anlage ist sehr schön , der Pool zur alleinigen Nutzung einfach wundervoll. Das liebevoll eingerichtete Ferienhaus lässt keine Wünsche offen. Dank Klimaanlage ist es auch bei der sommerlichen Hitze immer ein gern genutzter Rückzugsort. Der Vermieter kümmert sich alle zwei Tage um Grundstück und Pool und sorgt darüber hinaus mit allerlei Leckereien für das leibliche Wohl. Außerdem liegen regelmäßig Informationen und Tipps zu Ausflügen & Sehenswürdigkeiten bereit. Bettwäsche, Handtücher und Pflegeprodukte sind auch immer vorhanden. Zum Service gehört außerdem, dass nach einer Woche das Ferienhaus gesäubert wird und ein Wäschewechsel erfolgt. Einkaufsmöglichkeiten, Fitnesscenter und die hübsche Altstadt von Cortona erreicht man in ca. 10 Minuten. Wir kommen wieder!!! Haben bereits für die Sommer 2020 und 2021 gebucht und reisen erstmals auch Weihnachten 2020 an. Lieber Michele, vielen Dank! :-) Familie Langer aus Thüringen

Aufenthaltsdatum: August 2019
Ihre Altersstufe 50-64
2. Sep 2019
Dear Friends,
there aren't words to thank You.
We try to do everything possible to make your lovely and relaxing.
Isn't the better thanks from You, that to see here again next years.
Thank you for the trust you gave us.
See You soon .....
NorthStar ...
“Perfekt ”
Bewertet am 15. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Haus, Pool, Umgebung und die Gastfreundschaft des Vermieters waren einfach perfekt auch für einen Urlaub mit Hund nur zu empfehlen. Jederzeit wieder!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
17. Jul 2019
Dear Family. It was a real pleasure to meet you and share with you two weeks of stay.
You have been wonderful guests. Your dog is a jewel.
I look forward to welcoming you again in the coming years.
A warm embrace to All and ... Greetings from Cortona.
Cornelia ...
“Toll!”
Bewertet am 1. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Wir waren bereits zum 2. Mal bei Michele in seinem Ferienhaus, und wie letztes Jahr war es wieder perfekt. Alles tiptop sauber, der Garten sehr gepflegt, der Pool ein Traum. Michele ist ein zauberhafter Gastgeber, der sich im Hintergrund um alles kümmert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Vielen Dank.

Aufenthaltsdatum: September 2018
133maikef
Hooksiel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Urlaub Il Villino di Cortona”
Bewertet am 25. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten wieder einen traumhaften Urlaub bei Michéle und Gina verbracht. Das Ferienhaus ist einfach wunderschön, tip top sauber und es fehlt für den Aufenthalt dort an nichts so das man sich wie zu Hause fühlt. Das Grundstück ist eingezäunt und bietet dem Gast alles was man sich für einen erholsamen Urlaub nur wünschen kann. Ob in der Sonne oder im Schatten, auf der Liege oder im Pool für jeden Gast gibt es den richtigen Platz. Dazu gibt es einen Kicker und auch eine Tischtennisplatte. Michele reinigt jeden 2 Tag den Pool und umsorgt die Aussenanlage aber stets diskret wie ein guter Geist. Auch überwacht er seine Gäste immer wieder mit kleinen Köstlichkeiten und Tips für Ausflüge in die Region. Alles in allem eine Perle in der Toscana. Wir sagen Danke an Michele und Gina und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2018
frankbJ72 ...
Beitragender der Stufe 3
“Perfektes Haus in der Toskana”
Bewertet am 6. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir waren bereits zum vierten Mal in diesem Haus, und haben auch schon für das nächste Jahr gebucht. Michele ist ein toller Gastgeber und kümmert sich mit viel Liebe um das Anwesen. Das Haus liegt an der Bundesstrasse zwischen Perugia und Siena, die A1 nach Florenz ist gut erreichbar. Der Pool ist fantastisch und man kann schön relaxen..
Immer wieder gerne...

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
7. Aug 2018
Dear friends,

You have been, you are and you will always be welcome.
A warm thank you and ... See you in 2019.
Rene2368
Erfurt, Deutschland
“Perfektes Ferienhaus für Familie mit Kind im Rollstuhl + Familienhunde”
Bewertet am 14. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Unser wunderbarer Urlaub in diesem tollen Haus ist heute zu Ende gegangen. Wir haben mit Il Villino di Cortona das perfekte Ferienhaus für uns, unsere Tochter im Rollstuhl und unsere zwei kleinen Familienhunde gefunden. Der Vermieter ist ein so angenehmer und freundlicher Mensch, immer erreichbar, sollte man etwas brauchen. Der Service glich darüber hinaus einem Hotelaufenthalt...Handtücher, Bademantel, Pantoffeln, Beauty-und Pflegeprodukte und alle zwei Tage regionale Köstlichkeiten, Wein und Ausflugstipps. Das Haus und die ganze Anlage sind sehr gepflegt, der Pool ist ein Traum. Nach einer Woche wurde extra sauber gemacht, Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Das perfekte Rundum-sorglos-Paket für einen entspannten Urlaub! Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls unschlagbar! Vielen Dank!!! :-) Wir kommen auf jeden Fall wieder! Für 2019 und 2020 haben wir bereits gebucht! Familie Langer

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Ihre Altersstufe 35-49
15. Jul 2018
Dear friends,

I must admit that for us it was a whole new experience, and honestly at the beginning we had the fear that our small property was not suitable for your needs.
Trusting us again for the next two years, besides being the best thanks for us, has encouraged us a lot and opened our eyes to new horizons.
A warm thank you, really from the heart.
See you next summer ... Greetings from Cortona.
(Michele)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung