“Perfektes Haus in der Toskana”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
frankbJ72 ...
Beitragender der Stufe 3
“Perfektes Haus in der Toskana”
Bewertet am 6. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Wir waren bereits zum vierten Mal in diesem Haus, und haben auch schon für das nächste Jahr gebucht. Michele ist ein toller Gastgeber und kümmert sich mit viel Liebe um das Anwesen. Das Haus liegt an der Bundesstrasse zwischen Perugia und Siena, die A1 nach Florenz ist gut erreichbar. Der Pool ist fantastisch und man kann schön relaxen..
Immer wieder gerne...

7. Aug 2018
Dear friends,

You have been, you are and you will always be welcome.
A warm thank you and ... See you in 2019.
Rene2368
Erfurt, Deutschland
“Perfektes Ferienhaus für Familie mit Kind im Rollstuhl + Familienhunde”
Bewertet am 14. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Unser wunderbarer Urlaub in diesem tollen Haus ist heute zu Ende gegangen. Wir haben mit Il Villino di Cortona das perfekte Ferienhaus für uns, unsere Tochter im Rollstuhl und unsere zwei kleinen Familienhunde gefunden. Der Vermieter ist ein so angenehmer und freundlicher Mensch, immer erreichbar, sollte man etwas brauchen. Der Service glich darüber hinaus einem Hotelaufenthalt...Handtücher, Bademantel, Pantoffeln, Beauty-und Pflegeprodukte und alle zwei Tage regionale Köstlichkeiten, Wein und Ausflugstipps. Das Haus und die ganze Anlage sind sehr gepflegt, der Pool ist ein Traum. Nach einer Woche wurde extra sauber gemacht, Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Das perfekte Rundum-sorglos-Paket für einen entspannten Urlaub! Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls unschlagbar! Vielen Dank!!! :-) Wir kommen auf jeden Fall wieder! Für 2019 und 2020 haben wir bereits gebucht! Familie Langer

Ihre Altersstufe 35-49
15. Jul 2018
Dear friends,

I must admit that for us it was a whole new experience, and honestly at the beginning we had the fear that our small property was not suitable for your needs.
Trusting us again for the next two years, besides being the best thanks for us, has encouraged us a lot and opened our eyes to new horizons.
A warm thank you, really from the heart.
See you next summer ... Greetings from Cortona.
hschein
Altbach, Deutschland
“Una vacanza perfetto”
Bewertet am 4. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Der Vermieter ist überaus großzügig und gastfreundlich. Jeden zweiten Tag wurden wir mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht. Das Haus ist top ausgestattet und sehr sauber. Darüber hinaus werden Bettwäsche, Handtücher, Bademäntel, Hausschuhe und Toilettenartikel gestellt.
Das Haus, der Garten und der Pool sind in einem Top-Zustand un werden vom Vermieter liebevoll gepflegt.

7. Jul 2018
Lieber HansJorg und Familie,
Danke, dass Sie den ganzen Monat Juni in unserer kleinen Einrichtung verbracht haben. Von Ihren Worten erhalten wir den besten Dank für uns.
Ich bin froh, dass Sie unseren Service genossen haben.
Wir freuen uns darauf, Sie in den kommenden Jahren wieder zu begrüßen.
Eine herzliche Umarmung von Cortona
Maike F
“Il Villino du Cortona”
Bewertet am 16. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Eine Perle in der Toscana ist dieses kleine aber sehr feine Haus. Hier hat man Urlaub von Anfang an und es mangelt einfach an nichts in diesem Haus. Peinliche Sauberkeit und ein Vermieter der stets für seine Gäste da ist, das Grundstück und den Pool sauber hält und trotzdem sehr diskret ist und die Privatsphäre respektiert. Der aber auch seine Gäste immer wieder mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnt und stets Tipps parat hält für Ausflüge in der Umgebung, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr. Wir fühlen uns hier immer sehr willkommen und wohl bei Michele und seiner Frau. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in diesem kleinen Paradis.

18. Jun 2018
Dear friends,
it is really nice and priceless to read your judgment.
But for us the better thank is this:
"From years you are our guests, and you will be again in September and already next year 2019. Our home is your holiday home in Tuscany".
See you soon ... again in Cortona.
BigMama20 ...
Köln, Deutschland
“Ein Vermieter mit Herz und ein wunderbares Haus”
Bewertet am 4. Februar 2018 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir fühlten uns in diesem Haus vom ersten Moment an wie Zuhause. Nicht nur der Empfang war herzlich, sondern auch die diskrete Umsorgung während der gesamten Urlaubszeit. Die gesamte Anlage war sehr sauber und gepflegt. Die Lage des Hauses sorgt dafür, dass man ungestört ist und den riesigen Außenbereich einfach genießen kann. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen (nur das Sofa könnte mal eine Auffrischung vertragen).
Die Umgebung bietet viele Ausflugsmöglichkeiten und wer gerne shoppen geht, kann sich im nahegelegenem Outlet-Center austoben.
Wir wären in 2018 gerne wieder gekommen, aber leider war unser Zeitraum schon belegt.
Vielleicht klappt es ja in 2019.

Herzlichen Dank für die tolle Zeit!

6. Feb 2018
Dear friend

thanks for this review. I hope that it will help other guests who want to know Cortona and spend their holidays here.

For us it will be a pleasure to welcome you again. Thank you.
frankbJ72 ...
Beitragender der Stufe 3
“Immer wieder, mehr geht nicht”
Bewertet am 7. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem Ferienhaus, und für nächstes Jahr haben wir auch schon gebucht. Das Haus ist wunderschön, es fehlt einem an nichts. Am Pool kann man wunderbar entspannen, eine Tischtennisplatte und ein Kicker ist auch vorhanden. Die Lage eignet sich perfekt, um die Ortschaften Cortona, Arezzo, Montepulciano und auch Siena und Perugia zu erkunden.
Michele ist ein wunderbarer Gastgeber und gibt einem viele Tipps, was man gesehen haben muss.Das Haus und der Garten sind perfekt gepflegt, wir kommen immer wieder gerne in dieses Haus..

7. Aug 2017
Dear

Thank you for having spent your time writing this wonderful review; For us it is the best "thank you".
We look forward to you next year ... in Cortona.
Natascha2 ...
“Einfach traumhaft”
Bewertet am 19. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir waren nun das 2.Mal hier und auch dieses Mal war es ein wundervoller Urlaub im kleinen Paradies. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und es fehlt einem absolut an nichts. An der Poolanlage kann man herrlich entspannen oder sich bei einem kleinen Tischtennis Spiel die Zeit vertreiben. Abkühlung findet man im Pool. 10 Meter lang... ein Traum. Die Vermieter sind super freundlich. An so manchem morgen findet mal eine Überraschung mit Leckereien und tollen Ausflugstipps. Man merkt hier ganz besonders die Gastfreundlichkeit der Vermieter. Es war wieder einfach toll. Wir kommen wieder!

19. Jul 2017
Dear Natascha and Family,

What to say.? Simply thank you. Thank You for your wonderful words.
For us the return of a guest is a joy already at booking ... These two weeks have been great.
And we also had really fun ... (Michele)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung