“Immer wieder, mehr geht nicht”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
frankbJ72 ...
Beitragender der Stufe 3
“Immer wieder, mehr geht nicht”
Bewertet am 7. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem Ferienhaus, und für nächstes Jahr haben wir auch schon gebucht. Das Haus ist wunderschön, es fehlt einem an nichts. Am Pool kann man wunderbar entspannen, eine Tischtennisplatte und ein Kicker ist auch vorhanden. Die Lage eignet sich perfekt, um die Ortschaften Cortona, Arezzo, Montepulciano und auch Siena und Perugia zu erkunden.
Michele ist ein wunderbarer Gastgeber und gibt einem viele Tipps, was man gesehen haben muss.Das Haus und der Garten sind perfekt gepflegt, wir kommen immer wieder gerne in dieses Haus..

7. Aug 2017
Dear

Thank you for having spent your time writing this wonderful review; For us it is the best "thank you".
We look forward to you next year ... in Cortona.
(Michele)
Natascha2 ...
“Einfach traumhaft”
Bewertet am 19. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir waren nun das 2.Mal hier und auch dieses Mal war es ein wundervoller Urlaub im kleinen Paradies. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und es fehlt einem absolut an nichts. An der Poolanlage kann man herrlich entspannen oder sich bei einem kleinen Tischtennis Spiel die Zeit vertreiben. Abkühlung findet man im Pool. 10 Meter lang... ein Traum. Die Vermieter sind super freundlich. An so manchem morgen findet mal eine Überraschung mit Leckereien und tollen Ausflugstipps. Man merkt hier ganz besonders die Gastfreundlichkeit der Vermieter. Es war wieder einfach toll. Wir kommen wieder!

19. Jul 2017
Dear Natascha and Family,

What to say.? Simply thank you. Thank You for your wonderful words.
For us the return of a guest is a joy already at booking ... These two weeks have been great.
And we also had really fun ... (Michele)
Chris123E
“Sehr schönes Ferienhaus mit großem Grundstück und privaten Pool!”
Bewertet am 16. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das Ferienhaus bietet ein großes umzäuntes Grundstück mit schönen (privaten) Pool, Carport, zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer und eine Küche/Wohnzimmer. Es gibt ausreichend Sonnenliegen, Sonnenschirme und mehrere verschiedene Sitzgelegenheiten für außen. Komplettiert wird die Ausstattung durch Spülmaschine, Herd, Backofen, Grill, zwei Kühlschränke, Gefrierfach, Waschmaschine und diversen Freizeitmöglichkeiten wie Kicker und Tischtennisplatte.
Wir haben das Ferienhaus mit 4 Erwachsene Personen bewohnt und haben uns die ganze Woche sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und hilfsbereite Vermieter Michele, der uns in der Woche immer wieder mit leckeren Geschenken überraschte.
Das Haus liegt nur wenige Minuten mit dem Auto von der schönen Stadt Cortona entfernt.

16. Jul 2017
Dear Christian & friends,

thank You so much for your stay.
Thank you for your lovely words. My family and I dedicating ourselves to the tourist welcome from 6 years and we try that guest feel the same as at home.

I hope to see you again in our wonderful CORTONA (Michele)
georgesho ...
Poing, Deutschland
“ein tolles Haus und Grundstück: sehr zu empfehlen”
Bewertet am 11. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Wir hatten das Haus von Michele gebucht, um eine stressfreie Urlaubswoche mit unseren beiden Hunden zu verbringen. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Das sehr große Grundstück ist komplett durch einen Zaun abgeschlossen. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts, inkl. zahlreicher Handtücher, Bademäntel und Kosmetikartikel. Die Küche ist komplett ausgestattet inkl. einer Kaffee- und einer separaten Espressomaschine mit genügend Kaffee und Tee. Zu unserer großen Überraschung erhielten wir auch noch einen großen Proviantkorb mit Wein zum Empfang, der dann regelmäßig erneuert wurde. Soviel Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Gastfreundschaft hatten wir vorher noch nie bei einem gemieteten Ferienhaus erlebt. Michele sorgt wirklich für alles inkl. immer wieder neuen Anregungen für Besichtigungen in der Umgebung. Unsere Hunde und auch wir haben uns richtig wohl gefühlt. Hier sind Hunde wirklich willkommen und nicht nur geduldet. Für jeden der beiden Hunde waren Fress- und Wassernäpfe vorhanden. Leider war das Wetter zu kalt und regnerisch, um den Pool zu nutzen. Alles ist sehr gepflegt: der Pool, der gesamte Garten und die große Terrasse, und das Haus sowieso. Wir werden sicher wieder kommen.

12. Okt 2016
Dear Rolf, Dear Francoise,
Thank You. You will always be welcome. We are pleased to welcome you again. See you soon ... (Michele)
Andrea W
“Uneingeschränkt zu empfehlen”
Bewertet am 13. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Hunden in diesem Ferienhaus. Das Grundstück ist riesengroß, hat einen tollen Pool, zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, eine Küche/Wohnzimmer. Es ist alles sehr sauber, sehr gepflegt. Es gibt ausreichend Sonnenliegen, Sonnenschirme, Sitzgelegenheiten für außen, einen großen Pool, Tischtennisplatte, Kinderspielsachen und Fahrräder. Waschmaschine, Spülmaschine, Herd, Backofen, zwei Kühlschränke, Gefrierfach. Die Vermieter sind sehr nett, sehr hilfsbereit, möchten, dass ihre Gäste sich wohlfühlen. Das Haus liegt in der Nähe einer Autobahn, so dass man von hier aus tolle Ausflüge nach Umbrien oder in die Toskana unternehmen kann. Aber auch vor Ort im Garten lässt sich traumhaft erholen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Große Gruppe/Tour
Empfohlen für:
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
2. Okt 2016
Dear Andrea and Family, thank's.
To read your words, is the better thank's for us.
Me and my family, we put our heart in this adventure. We want the guests feel at home ...

See You soon ...
frankbJ72 ...
Beitragender der Stufe 3
“Wunderbarer Aufenthalt”
Bewertet am 2. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Wir haben dieses wunderbare Haus nun zum zweiten Mal gebucht und waren wieder begeistert. Michele, der Eigentümer, kümmert sich mit sehr viel Sorgfalt und Liebe um das Haus und Grundstück. Alles ist in einem hervorragendem Zustand und sollte etwas fehlen, hilft Michele sofort. Die Lage ist ideal, wenn man auch mal woanders hinfahren möchte, da die Autobahn schnell erreichbar ist. Wir werden das Haus nächstes Jahr wieder buchen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top..

6. Aug 2016
Dear F. & G.

have you as guests for three seasons, it's better thanks for us.
See You soon in Tuscany...
patrik a
“Tolle Ferien”
Bewertet am 6. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Haus für zwei Personen total ausreichend. Garten sehr gross und komplett eingezäunt, für Hunde optimal. Privater Pool super.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Privater Pool und grosser eingezäunter Garten
Gefiel mir am wenigsten: Einkaufsmöglichkeiten in einigen Kilometern Entfernung. Eigenes Auto von Vorteil
Empfohlen für:
Menschen mit Behinderungen Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung