“ein tolles Haus und Grundstück: sehr zu empfehlen”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
georgesho ...
Poing, Deutschland
“ein tolles Haus und Grundstück: sehr zu empfehlen”
Bewertet am 11. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Wir hatten das Haus von Michele gebucht, um eine stressfreie Urlaubswoche mit unseren beiden Hunden zu verbringen. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Das sehr große Grundstück ist komplett durch einen Zaun abgeschlossen. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und es fehlt an nichts, inkl. zahlreicher Handtücher, Bademäntel und Kosmetikartikel. Die Küche ist komplett ausgestattet inkl. einer Kaffee- und einer separaten Espressomaschine mit genügend Kaffee und Tee. Zu unserer großen Überraschung erhielten wir auch noch einen großen Proviantkorb mit Wein zum Empfang, der dann regelmäßig erneuert wurde. Soviel Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Gastfreundschaft hatten wir vorher noch nie bei einem gemieteten Ferienhaus erlebt. Michele sorgt wirklich für alles inkl. immer wieder neuen Anregungen für Besichtigungen in der Umgebung. Unsere Hunde und auch wir haben uns richtig wohl gefühlt. Hier sind Hunde wirklich willkommen und nicht nur geduldet. Für jeden der beiden Hunde waren Fress- und Wassernäpfe vorhanden. Leider war das Wetter zu kalt und regnerisch, um den Pool zu nutzen. Alles ist sehr gepflegt: der Pool, der gesamte Garten und die große Terrasse, und das Haus sowieso. Wir werden sicher wieder kommen.

12. Okt 2016
Dear Rolf, Dear Francoise,
Thank You. You will always be welcome. We are pleased to welcome you again. See you soon ... (Michele)
Andrea W
Beitragender der Stufe 2
“Uneingeschränkt zu empfehlen”
Bewertet am 13. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Hunden in diesem Ferienhaus. Das Grundstück ist riesengroß, hat einen tollen Pool, zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, eine Küche/Wohnzimmer. Es ist alles sehr sauber, sehr gepflegt. Es gibt ausreichend Sonnenliegen, Sonnenschirme, Sitzgelegenheiten für außen, einen großen Pool, Tischtennisplatte, Kinderspielsachen und Fahrräder. Waschmaschine, Spülmaschine, Herd, Backofen, zwei Kühlschränke, Gefrierfach. Die Vermieter sind sehr nett, sehr hilfsbereit, möchten, dass ihre Gäste sich wohlfühlen. Das Haus liegt in der Nähe einer Autobahn, so dass man von hier aus tolle Ausflüge nach Umbrien oder in die Toskana unternehmen kann. Aber auch vor Ort im Garten lässt sich traumhaft erholen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Reisegruppe: Große Gruppe/Tour
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
2. Okt 2016
Dear Andrea and Family, thank's.
To read your words, is the better thank's for us.
Me and my family, we put our heart in this adventure. We want the guests feel at home ...

See You soon ...
frankbJ72 ...
Beitragender der Stufe 3
“Wunderbarer Aufenthalt”
Bewertet am 2. August 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Wir haben dieses wunderbare Haus nun zum zweiten Mal gebucht und waren wieder begeistert. Michele, der Eigentümer, kümmert sich mit sehr viel Sorgfalt und Liebe um das Haus und Grundstück. Alles ist in einem hervorragendem Zustand und sollte etwas fehlen, hilft Michele sofort. Die Lage ist ideal, wenn man auch mal woanders hinfahren möchte, da die Autobahn schnell erreichbar ist. Wir werden das Haus nächstes Jahr wieder buchen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top..

6. Aug 2016
Dear F. & G.

have you as guests for three seasons, it's better thanks for us.
See You soon in Tuscany...
patrik a
“Tolle Ferien”
Bewertet am 6. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Haus für zwei Personen total ausreichend. Garten sehr gross und komplett eingezäunt, für Hunde optimal. Privater Pool super.

Gefiel mir am besten: Privater Pool und grosser eingezäunter Garten
Gefiel mir am wenigsten: Einkaufsmöglichkeiten in einigen Kilometern Entfernung. Eigenes Auto von Vorteil
Menschen mit Behinderungen Senioren
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Moehrle J
Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ein Traum - inzwischen leider nur noch ein kleiner Geheimtipp!”
Bewertet am 2. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Michele S. und seiner Frauist es gelungen, ein Ferienhaus rundum zu einem 5 - Sterne Niveau zu führen, das sich in den vergangenen 2 Jahren, seit wir zuletzt für 3 Wochen mit Freunden vor Ort waren, noch weiterentwickelt hat. Von aussen in rustikalem toskanischen Landsti erbautl, umgeben von einem riesigen Pool mit Dusche (warm/kalt), einem grossen Grundstück, überdachtem Freisitz, 2 großen Grills, 6 Mountain Bikes, und vielen auch kinderfreundlichen Details (siehe Fotos).
Im Innern ein komplett eingerichtetes Haus, welches alle technischen Geräte incl. WiFi und Wohnausstattungen enthält, wie man sie zuhause nicht anders kennt.
Die Liebe zum Detail spiegelt sich beim Vermieter wider, er sorgt unauffällig und unaufdringlich für absolute Qualität, was Sauberkeit der Anlage aber auch der Innenausstattung des Hauses anbelangt. Ob Handtücher, Bademäntel, Artikel für Beauty/Wellness, es hält dem Vergleich mit jedem 5-Sterne Hotel stand. Wir haben als erfahrene Toskana Gäste in den letzten 15 Jahren keine bessere Unterkunft erlebt, ganz zu schweigen vom Preis-/Leistungsverhältnis. Michele ist ein Vermieter, der seine Gäste liebt und verwöhnt, der "gute Schatten" der Villino die Cortona.
Der Standort liegt ideal für Erkundungen von Cortona, Montepulciano, Pienza, Lago Trasimeno, Perugia, Siena etc.

Reisegruppe: Freunde
Ihre Altersstufe 50-64
6. Jul 2015
Dear Jasques and Brigitte,

to read this comment is for us the best gratitude for our efforts in welcoming visitors eager to spend their holidays in the heart of Tuscany, in our little town and yet familiar: Cortona.
I thank you and your wonderful family for spending 3 weeks at our little holiday home, for the second time.
I thank you because you gave us great advice and always surprised with your great presents.
You were, you are and will always be welcome.
Thanks. (Michele - Owner of IL VILLIO DI CORTONA)
Doris B
“wunderbarer Service in sehr schöner Unterkunft”
Bewertet am 17. Mai 2015 für einen Aufenthalt im Mai 2015

In diesem Ferienhaus in der Nähe von Cortina wurden wir sehr verwöhnt. Die Inhaber hatten wirklich an alles zu unserer Zufriedenheit gedacht, vom flauschigen strahlenweißen Bademantel über sehr viele Crem- und Shampoopröbchen (mehr als ich je in einem Hotel hatte) bis zum allmorgendlich gereinigten Pool, kleinen Geschenken bei unserer Ankunft und auch im Verlauf unseres Aufenthaltes bis hin zur Abholung durch Michele von der Autobahn.
Hier ist für die Zufriedenheit der Gäste wirklich alles getan, was möglich ist. Außerdem ist es ein wunderbarer Ort für die Erkundung der Toskana. Wir können uneingeschränkt diese Unterkunft weiterempfehlen.

Gefiel mir am besten: die Freundlichkeit und der Service
Christine ...
“eigentlich 6 Sterne”
Bewertet am 21. Juni 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Meine Schwester, mein Hund und ich verbrachten hier eine entspannte Urlaubswoche. Von der Abholung an der Autobahn bis hin zu den kleinen Geschenken am Morgen - Michele hat für alles gesorgt! Das Haus und der Service sind wirklich wie von den anderen Gästen beschrieben, es fehlt an nichts, einzig der Aufenthaltsbereich könnte für 4 Erwachsene bei schlechtem Wetter vielleicht etwas geräumiger sein und die Fahrräder bräuchten vielleicht mehr Wartung. Aber das ist wirklich schon "meckern auf hohem Niveau". Ich war sicher schon mehr als 40 mal in Ferienhäusern in Italien und habe sehr selten ein so schönes Objekt mit einem solchen Service vorgefunden. Das Haus und seine Gastgeber kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir werden auf jeden Fall wieder hier unsere Ferien verbringen ...

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Anlass des Aufenthalts: Privat
Reisegruppe: Freunde
1. Okt 2014
Dear Christine,

thank you very much for your rewiew. Me and my family look for a nice service, without disturbing the guest's stay. I hope to see again ....
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung