“Sehr gute gemütliche Pizzeria!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosteria La Tufa

Hosteria La Tufa
Platz Nr. 55 von 98 Restaurants in Cortona
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr gute gemütliche Pizzeria!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich eher zufällig in dieser Pizzeria gelandet bin, kann ich nur froh darüber sein: das beste Pizzabrot, das ich jemals gegessen habe! Zudem eine sehr nette, familiäre Atmosphäre - ein Platz zum unkomplizierten Genießen und Wohlfühlen. Kein abgehobenes Restaurant, sondern einfach nur super Pizzen. Beim Bezahlen habe ich die Bedienung darauf hingewiesen, dass ein Glas Rotwein auf der Rechnung fehlte, worauf sie lächelnd abwinkte :-)

Aufenthalt September 2013
Danke, Veronika S!