“Gut für Snacks und Drinks”
Bewertung zu Bar 500

Bar 500
Platz Nr. 13 von 109 Restaurants in Cortona
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wenn man durch die Fußgängerzone von Cortona in Richtung des Marktplatzes läuft, kommt man automatisch an der Bar 500 vorbei.

Für einen kleinen Snack (Pasta, Salate, ...) ist es s durchaus geeignet und auch die Preise entsprechen dem örtlichen Durchschnitt.

Abends würde ich eher ein anderes Restaurant empfehlen, das etwas schöner eingerichtet ist.

Danke, Falko_Ts!

Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sind sehr nett da, mal nen Käffchen oder was für nen kleinen Hunger geht, ansonsten würde ich woanders hingehen... wir waren leider zu früh, die meisten Restaurants waren noch geschlossen. Haben dann ne Pizza gegessen, diese war ok, aber nicht mehr als durchschnitt..

Kann man also gerne hingehen, muss man aber nicht =)

Danke, Christian E!
Bewertet 27. Juni 2016

Ein kleines Restaurant mit netter Bedienung. Sie hat auch deutsch gesprochen. Das Essen kam schnell und sehr schmackhaft.

1  Danke, Birglinde K!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr viele leckere Kleinigkeiten für Zwischendurch.
Sehr freundliche Bedienung.
Direkt an einer der Hauptgassen - sehen und gesehen werden.

1  Danke, Helmut S!
Bewertet 1. November 2015

Wir wurden hier äußerst freundlich bedient! Das Essen war super gut!
Leider wren dei Bar500-T-Shirts vergriffen. Für einen 500er-Fahrer eigentlich ein Muss.

1  Danke, Skieisi!