“Schneller Kaffee / kleiner Snack passt”
Bewertung zu Bar 500

Bar 500
Platz Nr. 13 von 109 Restaurants in Cortona
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sind sehr nett da, mal nen Käffchen oder was für nen kleinen Hunger geht, ansonsten würde ich woanders hingehen... wir waren leider zu früh, die meisten Restaurants waren noch geschlossen. Haben dann ne Pizza gegessen, diese war ok, aber nicht mehr als durchschnitt..

Kann man also gerne hingehen, muss man aber nicht =)

Danke, Christian E!

Bewertet 27. Juni 2016

Ein kleines Restaurant mit netter Bedienung. Sie hat auch deutsch gesprochen. Das Essen kam schnell und sehr schmackhaft.

1  Danke, Birglinde K!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr viele leckere Kleinigkeiten für Zwischendurch.
Sehr freundliche Bedienung.
Direkt an einer der Hauptgassen - sehen und gesehen werden.

1  Danke, Helmut S!
Bewertet 1. November 2015

Wir wurden hier äußerst freundlich bedient! Das Essen war super gut!
Leider wren dei Bar500-T-Shirts vergriffen. Für einen 500er-Fahrer eigentlich ein Muss.

1  Danke, Skieisi!
Bewertet 14. September 2014

Man würde zunächst zögern, in das eher unscheinbare Lokal hineinzugehen, liegt es doch direkt an der Touristenmeile, zwischen Souvenirläden etc. Schon der erste Kontakt mit dem Kellner machte uns aber dann doch Mut, es zu wagen, zumal die Speisekarte viele leckere auch kleinere Gerichte für tagsüber versprach, zu moderaten Preisen. Wir wurden nicht enttäuscht, das Essen war ausgezeichnet und reichlich, und alle, wirklich alle Kellnerinnen und Kellner sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich als Gast und nicht nur als zahlender Kunde, genießt dann doch auch den Logenplatz mit Blick auf die vorbeziehenden Touristen (und gelegentlich wohl auch Einheimischen), kann zwischen Sonne, Halbschatten und Schatten wählen und, so fanden wir, ganz ausgezeichnet wohl von der Chefin ausgewählte Musik dezent im Hintergrund hören. So lässt es sich aushalten! Vielen Dank!

Danke, ADM1610!