‚ÄúLeckeres Bistecca Fiorentinaūüėč‚ÄĚ
Bewertung zu Trattoria Toscana

Trattoria Toscana
Bei buchen
F√ľr den gew√ľnschten Zeitraum sind im Trattoria Toscana keine Tische verf√ľgbar. W√§hlen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verf√ľgbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 60 von 109 Restaurants in Cortona
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Preisbereich: 12 $ - 35 $
K√ľche: italienisch
Geeignet f√ľr: romantisch, Familie mit Kindern, Gesch√§ftstreffen, regionale K√ľche
Optionen: Sp√§tabends, Abendessen, Fr√ľhst√ľck, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung m√∂glich
Bewertet 1. April 2018 √ľber Mobile-Apps

Ein sehr gem√ľtliches Restaurant mit einer super toskanischen K√ľche. Wir wurden trotz nicht vorhandener Reservierung sehr freundlich empfangen und hatten einen sehr sch√∂nen Abend. Jeder Zeit wieder

Danke, Peer P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.144)

Bewertet 4. Juli 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir sind auch, wie viele hier, durch die positiven Bewertungen dort gelandet. Und wir können uns nur anschließen: lecker und preiswert!
Eben so, wie man es in einer Trattoria erwartet.
Die Auswahl ist sehr gut, dabei aber nicht √ľberladen. Die Bedienung ist sehr freundlich noch dazu.

Danke, Olaf K!
Bewertet 15. Juni 2017

Durch die vielen positiven Kommentare aufmerksam geworden wollten wir diese Osteria auch einmal Besuchen.Wir hatten gerade einen langen auf und abstieg zur Fortezza hinter und gebracht.Auf der Suche nach Abendessen kehrten wir dann in der Osteria Toscana ein.Der Wirt k√ľmmerte sich sehr herzlich obwohl das Lokal sehr gut Besucht war.Wir bestellen Anti pasti Toscana,Risotto und Bifstecca ,dazu Chianti .Es war gut ,die Preisse angemessen aber es ist halt das was 30 Ander in Cortona auch machen und irgend wan wir halt Aufschnitt,Bruchetta und co langweilig.
Das Fleisch war an den Seiten leider etwas verbrannt oder so trocken das es nicht sehr lecker war ,aber das kann bei soviel Geschäft schon mal passieren

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Paul Michael O!
Bewertet 9. April 2017 √ľber Mobile-Apps

Nach einer Woche in der Toskana, sind wir hier nun endlich angekommen. Wir haben andere Restaurants ausprobiert (aus den aktuellen Top 3) und waren bisher nur entt√§uscht. Die Trattoria Toscana haben wir zuf√§llig gefunden und sind wirklich herzlich begr√ľ√üt worden, w√§hrend in anderen Restaurants die Augen verdreht wurden (Touristen...). Der Service war bem√ľht, ehrlich, freundlich und sympathisch. Zu keiner Zeit anstrengend, st√∂rend oder aufgesetzt (siehe Top 3). Das Essen war super, der Wein top und das Wichtigste: der Espresso perfetto!
So stelle ich mir einen entspannten Urlaubs-Abend in der Toskana vor.
Meine persönliche Empfehlung: Amaro della Casa.

Danke, Tanja B!
Bewertet 29. Juli 2016 √ľber Mobile-Apps

Beim betreten de Restaurant wurden wir sehr herzlich begr√ľ√üt und obwohl wir keine Tisch reserviert hatten sie ins eine Tisch f√ľr 2 gegeben.
Das Essen einfach genial und sehr zum empfehlen.
Ich habe selten so gut gegessen wie hier :)
Vielen Dank f√ľr die sch√∂ne Zeit !!

2  Danke,¬†Werner M!