“Toscana vom feinsten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Toscana

Trattoria Toscana
Platz Nr. 85 von 95 Restaurants in Cortona
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Weilerswist
“Toscana vom feinsten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Bei einem Besuch in Cortona fanden wir rein zufällig diese kleine unscheinbare Trattoria.
Wir waren sehr überrascht über die excellente Küche. Tolle Gerichte mit besten Zutaten zu zivilen Preisen. Sehr freundliche Bedienung! Beim nächsten Toscana Urlaub werden wir wieder kommen.
Ein muß wenn man Cortona besucht.

Danke, Fotobine!

“Excellente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Dieses Restaurant ist wie nach Hause kommen: Unprätentiös, persönlich, herzlich, entspannt. Dabei werden nur allerbeste Grundzutaten verwendet, die einfach und ehrlich angerichtet werden. Herausragend die grosse gemischte Antipastiplatte und die saisonalen Trüffel- und Steinpilzmenus. Unser absoluter Favorit: Carpaccio di funghi porcini. Die Preise sind angesichts der verwendeten Grundzutaten mehr als bezahlbar, und der Hauswein für 8 € die Flasche war sehr geniessbar. Das spendierte Amouse Bouche verweist auf die Ansprüche der Küche an sich selber und hat nicht zu viel versprochen! Wir waren nun schon zum dritten Mal innert zwei Jahren in der Trattoria Toscana und freuen uns auf weitere Besuche. Grazie Maestro, siamo stati in paradiso!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Pimpernelle S!
Bobingen, Deutschland
“Absolut empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Italienische Küche in bodenständiger und doch hervorragender Qualität - und eine solche findet man in der stark touristenfrequentierten Toskana eher selten. Wir haben hier zusammen mit mehreren Carabinieri ein wirklich herrliches Mittagessen eingenommen und die Atmosphäre sowie den aufmerksamen Service in vollen Zügen genossen

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente