“Excellente!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Trattoria Toscana

Trattoria Toscana
Platz Nr. 62 von 99 Restaurants in Cortona
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Excellente!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Dieses Restaurant ist wie nach Hause kommen: Unprätentiös, persönlich, herzlich, entspannt. Dabei werden nur allerbeste Grundzutaten verwendet, die einfach und ehrlich angerichtet werden. Herausragend die grosse gemischte Antipastiplatte und die saisonalen Trüffel- und Steinpilzmenus. Unser absoluter Favorit: Carpaccio di funghi porcini. Die Preise sind angesichts der verwendeten Grundzutaten mehr als bezahlbar, und der Hauswein für 8 € die Flasche war sehr geniessbar. Das spendierte Amouse Bouche verweist auf die Ansprüche der Küche an sich selber und hat nicht zu viel versprochen! Wir waren nun schon zum dritten Mal innert zwei Jahren in der Trattoria Toscana und freuen uns auf weitere Besuche. Grazie Maestro, siamo stati in paradiso!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Pimpernelle S!

Bobingen, Deutschland
“Absolut empfehlenswert !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Italienische Küche in bodenständiger und doch hervorragender Qualität - und eine solche findet man in der stark touristenfrequentierten Toskana eher selten. Wir haben hier zusammen mit mehreren Carabinieri ein wirklich herrliches Mittagessen eingenommen und die Atmosphäre sowie den aufmerksamen Service in vollen Zügen genossen

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente