“Wunderbarer Urlaub in der wunderschönen Toskana” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Margherita Holiday Home

Margherita Holiday Home
Kassel
“Wunderbarer Urlaub in der wunderschönen Toskana”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren total begeistert von dem wunderschönen Anwesen. Der Pool mit dem Ausblick auf Cortona und auf die wunderschöne Landschaft ist einfach spitze.
Beatrice & Bernado sind zwei ganz liebe, freundliche Menschen, die einem sofort helfen, oder mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir hatten eine wunderschöne Woche dort. Wir sind zusammen mit Beatrice und Bernado und Freunden nach Cortona gewandert - das war einfach herrlich. Dort von ihnen die Sehenswürdigkeiten gezeigt zu bekommen und anschließend noch zusammen Pizza zu essen (wie in einer großen italienischen Familie), das war ein ganz besonderes Highlight. Den Heimweg im Dunkeln (eine echte Nachtwanderung) mit hunderten von Glühwürmchen und Vollmond werden wir bestimmt nicht so schnell vergessen. Vielen Dank an Beatrice & Bernado. Hoffentlich sehen wir uns wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Yuca21!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Illerrieden
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Casa Margherita ist ein wunderbarer Ort für einen Urlaub ohne Hektik und Stress. Dafür sorgt nicht zuletzt liebevolle Gastgeber mit all ihren (tierischen) Mitbewohner. Die kleine gepflegte Anlage mit einem wunderbaren Pool mit Sicht auf das schöne Cortona lädt zum Entspannen geradezu ein. Auch die Lage für Ausflüge in die südliche Toskana ist ideal. Danke an Beatrice und Bernardo für 2 wunderschöne Urlaubswochen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Hauis!
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren zu dritt im Juni/Juli 2012 für zwei Wochen bei Beatrice und Bernardo auf Ihrem Agriturismo; einem mittelalterlichen Bauernhof mit drei top sanierten unabhängigen Ferienwohnungen, grossem Pool, drei Eseln und einer Olivenplantage. Die Lage ist perfekt mit Blick auf Cortona. Beim abendlichen Schwimmen oder Grillen kann man dem Mond über Cortona hinwegziehen sehen.
Die Gastgeber sind herzlich, reden fließend Englisch und stehen für Wünsche immer zur Verfügung.
Unser separates Ferienhaus war im Landhausstil teils mit antiken Möbeln eingerichtet und verfügte über eine neue Einbauküche mit Waschmaschine und allen notwendigen Küchenzubehör. Nicht unerwähnt soll auch die schöne Terasse direkt vor der Küchen-/Eingangstür bleiben, sodass man wunderbar im Freien frühstücken konnte.
In Punkto Hygiene und Sauberkeit, konnte die Ferienwohnung mit einem 5 Sterne Hotel mithalten. Alles sehr sauber mit frischen/neuen Handtüchern und Bettzeug.
Als Vielreisende und sehr kritische Gäste können wir Margherita Holiday Home ohne Abstriche empfehlen. Mit oder ohne Kinder, als verliebtes Ehepaar oder als Senioren kann man sich hier sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Beisel S!
Cornwall, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Begonnen hat alles im Sommer 2008 als wir erstmalig bei Casa Margherita (die kleine Tochter war auch Namensgeberin fuer Beatrice's und Bernardos Agrotourismus ) ein kleines Ferienhaus buchten.
Wir trafen auf Menschen mit grosser Freude in der Rolle des Gastgebers.
Heute besuchen wir unsere Freunde zum X mal – neben den Menschen, lieben wir
die besondere Aussicht auf Cortona, die perfekte Lage fuer Ausfluege innerhalb der Toskana - auch nach Umbrien ist es ein Katzensprung – der Lago de Trasimeno laed zum Baden ein.
Wir sehen uns im April und Juni 2011 fuer einen weiteren Besuch bei Freunden

Nr. 4 von 24 in Cortona
Villa Marsili
Villa Marsili
Nr. 2 von 24 in Cortona

Sie waren bereits im Margherita Holiday Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Margherita Holiday Home

Unternehmen: Margherita Holiday Home
Anschrift: Nucleo Cegliolo 25, 52044, Cortona, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cortona
Nr. 17 von 79 Sonstigen Unterkünften in Cortona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Margherita Holiday Home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Margherita Holiday Home Cortona, Toskana