Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
127 $
View deal
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
FindHotel111 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise 3 Nächte im Locanda del Molino und waren von Anfang bis Ende vollkommen zufrieden. Die typisch toskanischen Zimmer, der nette Gastgeber sowie das exzellente Restaurant haben uns überzeugt. Hier kann man erholsame und ruhige Tage sowie hervorragendes Essen mit passendem Wein genießen.
Alle, die eine familiäre Atmosphäre lieben, werden sich hier wie zu Hause fühlen!

Vielen Dank für drei wundervolle Tage!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, nmb1991!
Il_Falconiere, Responsabile relazioni con la clientela von Locanda del Molino, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt im Locanda genossen.
Wir hoffen, Sie bald
mit freundlichen Grüßen

Lina Bartelli

Bewertet am 1. November 2016

Zwei große ( Kampf ) Hunde bestimmen das Leben im Hotel. Sie springen am Gast zu jeder Gelegenheit hoch, sie schütteln sich nach dem Baden im Bach in der Lobby, beide Hunde bringen die Knochen vom Abendessen zum Frühstück, u.s.w., u.s.w....
Die Einrichtung der Zimmer ist leicht abgewohnt, die Bilder im Netz täuschen.
Ständige Lärmbelästigung durch Küchenabzug. W-Lan funktioniert nicht.
Atmosphäre im Restaurant schön, Fleisch zäh, Weine ( leider nur von Baracci )
zu teuer. Fazit: Auch zu dem attraktiven Preis - nie mehr wieder.
Wir versuchen unser Geld von dem Eigentümer - Baracci - wieder zu bekommen.

Zimmertipp: Woanders wohnen...
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, weinreise2016!
Bewertet am 26. Oktober 2015

Die Locanda del Molino überzeugt jeden der den italienischen Flair liebt.
Die 9 Zimmer sind liebevoll eingerichtet und verfügen alle über eine Klimaanlage.
Der Pool ist für die Größe der Unterkunft groß ausgefallen und das exelente Restaurante mit der traumhaften Außenterasse sind nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, harryRemscheid!
Bewertet am 16. Juni 2015

Das Hotel liegt 8 Km von Cortona (eine sehr schöne Stadt) weg, von dort aus kann man die östliche Toskana und Umbrien auskundschaften. Orte wie Perugia, Castiglione del Lago, Siena und Arrezo sind alle gut zu erreichen. Ein Auto ist wichtig!!!

Das Frühstück ist ok, das Restaurant ist spitze, aber auch nicht ganz preiswert, trotzdem sehr zu empfehlen.

Wir waren zu viert und teilweise die einzigen Gäste, hatten den Pool für uns alleine. Die Menschen, die das Hotel betreiben sind nett, freundlich und sehr vertrauensvoll- toll!

Es gibt zwar Mücken, aber die muss man ja nicht ins Zimmer lassen, die Klimaanlage ist gut, leise und kann auch nachts laufen ohne zu stören.

Es geht eine Straße direkt daran vorbei, schockt beim Ankommen, bedeutete aber keinen super Stress oder Lärm. Die Zimmer sind sehr individuell und schön eingerichtet, es gibt eine schöne Terrasse, wo man frühstücken und Abendessen kann - tolle Weine und gutes Essen.

Das Personal ist freundlich und aufmerksam, zumindest auf dem 2. Blick, sie sprechen englisch. Die Zimmer werden täglich gemacht und mann erhält täglich neue Bettwäsche.

Das reicht jetzt, ich empfehle es gerne, aber es ist nichts für den "konsumierenden" Touristen, eher für den der etwas individuelles sucht.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist, so glaube ich sehr schön, sauber und angenehm zu bewohnen. die BZ sind geräumig.
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, max-potter!
Bewertet am 22. Juli 2013

Das kleine Hotel, ist in einer alten Mühle eingerichtet. Für die Mühle war es wichtig direkt an den Verkehr angebunden zu sein, für das sehr hellhörige Hotel ist dies nicht von Vorteil. Direkt an der Straße liegend ist der Verkehrslärm immer zu hören. Hinter der Mühle fließt der kleine Bach - sehr schön, leider idealer Standort für Stechmücken. Da die schön eingerichteten Zimmer nicht durch Fliegenschutzgitter am Fenster gesichert sind, hat man ständig Stechmücken im Zimmer. Da die schön eingerichteten aber hellhörigen Zimmer über Restaurant und Küche liegen ist leider immer etwas zu hören. Der Service war so, dass man das Gefühl hatte, dass das Leben ohne Gäste doch richtig gut wäre.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: als Paar