“Absolut mittelmäßige Essen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu La Loggetta - La Locanda nel Loggiato

La Loggetta - La Locanda nel Loggiato
Platz Nr. 15 von 96 Restaurants in Cortona
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche, Kinder, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Absolut mittelmäßige Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Nettes Lokal in zentraler Lage. Aber die guten Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen. Das Essen inklusive Dessert war absoluter Durchschnitt, dafür die Preise zu hoch.

Danke, cstoeckl71!

• Ungarisch zuerst
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren mittags im Lokal und saßen draußen. Wir bestellten ganz klassisch Primo und Secondo ! Als Primo aßen wir Canelloni ( Vortrefflich) und Pici alla Carbonara ( Ebenfalls einfach perfekt). Die Salsicce und die Tagliata di Manzo als Secondo waren ebenfalls einfach nur gut! Auch das Schokosouffle die Pistaziencreme und die Himbeerrolle waren perfekt! Service ebenfalls sehr sehr freundlich und aufmerksam. Auch preislich gibt es nichts einzuwenden! Insgesamt stellt man sich so ein gelungenes Essen vor.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Onko1!
“Tip- Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Von der Loggia des Restaurants aus, sieht man auf einen romantischen Platz. Köstliche frische Pasta mit weißen Trüffeln, oder Entenhack mit Steinpilzen. Sehr gute Weine, alles zu sehr moderaten Preisen. Der Service war Super. Zum Wein" To go" gab es unaufgefordert eine Kühltasche und eine kleine Kiste Schokolade. Wir kommen gerne wieder!

1 Danke, Mareice K!

Reisende, die sich La Loggetta - La Locanda nel Loggiato angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cortona, Province of Arezzo

Sie waren bereits im La Loggetta - La Locanda nel Loggiato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!