“Im Schatten des Innenhofes genießen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria Vecchia Taormina

Pizzeria Vecchia Taormina
Platz Nr. 91 von 257 Restaurants in Taormina
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bonn
“Im Schatten des Innenhofes genießen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Über einen Eintrag im Baedecker als preiswertes Lokal gefunden. Liegt schön in der Nähe des Stadttores von Taormina. Die Speisenkarte ist übersichtlich, die Gerichte frisch und gut und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Die Bedienung ist freundlich und der Besuch hat sich gelohnt und wurde auch wiederholt.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Wolfgang V!

• Ungarisch zuerst
“fuer Pizzafans”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

wer gutes Essen, vorallem Pizza mag, ist hier richtig. Schneller und aufmerksamer Service.
Zentral gelegen, Preis-Leistung OK.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, soneca_12!
“gutes Essen, Service ok !”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Gutes Essen, Lasagne und Pizza waren toll ! Waren auch am zweiten Tag nochmals dort, allerdings schaffte es das Lokal nicht zu verstehen, dass wir uns Muscheln als Vorspeise teilten und dann jeweils eine Pizza und Pasta aßen. Die Muscheln kamen gleichzeitig mit der Pasta, das ganze sogar 2 mal. Aber ja, Fehler können immer passieren und da das Essen ja doch gut war, kann ich Vecchia Taormina auf alle Fälle empfehlen !

Aufenthalt September 2012
Danke, Patrick M!
Dortmund, Deutschland
“Gut und günstig essen am Ende der Hauptstraße”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Wir besuchten das Vecchia Taormina auf Grund der guten Bewertungen hier und wurden nicht enttäuscht. Es liegt ziemlich am Ende der Hauptstraße, wenn man von unten kommt. Wir aßen Bruschetta als Vorspeise und Pizza. Beides war sehr gut. Dazu hatten wir Wasser, Wein und Kaffee. Inkl. Coperto bezahlten wir 37 Euro.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Dirk1909!
Düsseldorf
“günstig und okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

für eine schnelle pizza ist man hier richtig. durchaus touristenfreundlich, schnelle abfertigung mit papiertischtüchern und abgepacktem besteck, kerzen im plastikbecker. aber dabei günstig und lecker. kein wirkliches ambiente trotz terasse, das team funktional aber ohne großen charme. der hauswein okay, in mehr muss man aber auch nicht investieren. ein hungerstiller.

Danke, manka_milwaukee!

Reisende, die sich Pizzeria Vecchia Taormina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Taormina, Province of Messina

Sie waren bereits im Pizzeria Vecchia Taormina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!