“Perfekte Empfehlung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Le Naumachie

Ristorante Le Naumachie
Platz Nr. 21 von 257 Restaurants in Taormina
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Neu-Ulm, Deutschland
“Perfekte Empfehlung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir sind am ersten Abend unseres Aufenthaltes auf Empfehlung von Freunden in das Le Naumachie zum Essen gegangen. Ich kann nur sagen die Empfehlung war mehr als gut. Ein sehr leckeres Essen in einer tollen Atmosphäre mit einem netten und zuvorkommenden Service. Wir werden bestmmt wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Tom65_12!

Ratingen, Deutschland
“Mäßiger Service am Mittag”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren durch das günstige Mittags-Lunch-Angebot (20 € incl. 1 Glas Wein pro Person) angelockt worden.

Das "Le Naumachie" liegt in einer ruhigen Nebengasse nicht weit entfernt vom Corso Umberto. Wir konnten auf der schönen und ruhigen Dachterasse sitzen.

Das "Easy Lunch" bestand aus einem Pasta-Gang und einem Hauptgericht und war durchaus angemessen.

Leider war der Service aber nicht besonders. Zur Ergänzung hatten wir uns als Aperitif einen Aperol Spritz bestellt. Zuerst wurde uns aber das Glas Wein serviert. Erst als dann schon der Pasta-Gang serviert wurde, kam endlich auch der Aperitif. Das Glas Wein war inzwischen schon warm geworden. Auch sonst war der Service sehr ungeschickt. Das war aber dann auch der Grund für die relativ schwache Bewertung. Ich könnte mir vorstellen, dass es abends ein wenig besser geht!

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, RichiS_10!
Frankfurt, Hessen
“Exzellente kreative Küche, super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Leckere Zubereitung der Speisen, besondere nicht alltägliche Angebote auf der Speisekarte. Wir hatten Muscheln mit Currysauce, ausgesprochen gut gewürzt, dann hausgemachte Tagliatelle mit schwarzen Trüffeln und Salbei und sehr zartes Thunfischsteak mit einer Zwiebel-Schoko-Kakao-saucenkomposition, ein Geschmackserlebnis. Gute Weinauswahl und sehr freundlicher zuvorkommender Service mit einer kleinen Vorspeise und Nachspeise als Gruß ausder Küche machen das Lokal empfehlenswert. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Heidi-J-2012!
Pforzheim, Deutschland
“Bestes Restaurant in Taormina”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Durch Zufall haben wir das Lokal von Francesco Aversa entdeckt. Seine Leidenschaft für die moderne regionale Küche hat uns begeistert. Sehen, Riechen und Schmecken sind bei ihm besonders gefordert. Für das, was aus Küche und Keller geboten wird, fanden wir den Preis angemessen. Siamo molti contenti!

• Aufenthalt November 2011
Danke, rocki50!
Neunkirchen, Deutschland
“Ambiente im Garten fantastisch, Essen sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir konnten im Garten sitzen, in einer Grünanlage am Rande einer historischen Ausgrabung, wohl eine alte überdachte Sportstätte der Römer. Service sehr freundlich, wenn auch bei voller Besetzung des Lokals überfordert, wie es dann auch die Küche war. Längere Wartezeit, Essen war super, die Pasta frisch die Nusssoße über den Ravioli göttlich, der rohe Fisch frisch und wohlschmeckend, gute Weinauswahl, leider nur Flaschenweise, wie in vielen Restaurants, alles in Allen ein wunderschöner Abend in einem sehr speziellen Ambiente mit super Küche für einen entsprechenden Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, snoopy-hm!