“Exzellente kreative Küche, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Le Naumachie

Ristorante Le Naumachie
Platz Nr. 20 von 249 Restaurants in Taormina
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Frankfurt, Hessen
“Exzellente kreative Küche, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Leckere Zubereitung der Speisen, besondere nicht alltägliche Angebote auf der Speisekarte. Wir hatten Muscheln mit Currysauce, ausgesprochen gut gewürzt, dann hausgemachte Tagliatelle mit schwarzen Trüffeln und Salbei und sehr zartes Thunfischsteak mit einer Zwiebel-Schoko-Kakao-saucenkomposition, ein Geschmackserlebnis. Gute Weinauswahl und sehr freundlicher zuvorkommender Service mit einer kleinen Vorspeise und Nachspeise als Gruß ausder Küche machen das Lokal empfehlenswert. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Heidi-J-2012!

Pforzheim, Deutschland
“Bestes Restaurant in Taormina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Durch Zufall haben wir das Lokal von Francesco Aversa entdeckt. Seine Leidenschaft für die moderne regionale Küche hat uns begeistert. Sehen, Riechen und Schmecken sind bei ihm besonders gefordert. Für das, was aus Küche und Keller geboten wird, fanden wir den Preis angemessen. Siamo molti contenti!

• Aufenthalt November 2011
Danke, rocki50!
Neunkirchen, Deutschland
“Ambiente im Garten fantastisch, Essen sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir konnten im Garten sitzen, in einer Grünanlage am Rande einer historischen Ausgrabung, wohl eine alte überdachte Sportstätte der Römer. Service sehr freundlich, wenn auch bei voller Besetzung des Lokals überfordert, wie es dann auch die Küche war. Längere Wartezeit, Essen war super, die Pasta frisch die Nusssoße über den Ravioli göttlich, der rohe Fisch frisch und wohlschmeckend, gute Weinauswahl, leider nur Flaschenweise, wie in vielen Restaurants, alles in Allen ein wunderschöner Abend in einem sehr speziellen Ambiente mit super Küche für einen entsprechenden Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, snoopy-hm!
Augsburg, Deutschland
“Beste Küche Taorminas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Bei unserem 4-Tägigen Aufenthalt in Taormina fanden wir dieses Restaurant als unseren Favoriten. Zuvorkommende Bedienung, der Küchenchef berät am Tisch, gutes Angebot in der Speisekarte und hervorragende Küche.
Verbesserungswürdig wäre die Lesbarkeit der Speisekarte.
Tip: Dessert dello Chef: eine Art Crema Catalana, jedoch brennend serviert.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, cetera!
“Gastronomischer Tipp !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Zentral gelegenes Restaurant mit hohem gastronomischen Anspruch. Hier steht nicht die allgegenwärtige bodenständige Küche im Mittelpunkt, sondern modern angerichtete und präsentierte Gerichte in angenehmer Portionsgröße mit der besonderen Rezeptur des ambitionierten Chefs. Beste Basisprodukte stehen im Mittelpunkt. Aus der angenehm überschaubaren Menukarte wählten wir 'Carpaccio di formaggi locali con confitura di Pera' sowie 'Il bis pescato alla marinara' - beides leicht, kreativ, vorzüglich. Grosse Weinauswahl. Redliche Preise. Eine ausserordentlich freundliche und persönliche Bedienung. Insgesamt eine echte Alternative zu den eher traditionellen Restaurantangeboten in Taormina.

• Aufenthalt März 2011
2 Danke, joca26!