“Okay, aber nicht überragend. ”
Bewertung zu Andreas Restaurant

Andreas Restaurant
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Andreas Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 39 von 304 Restaurants in Taormina
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist nüchtern eingerichtet, ganz erfrischend bei der Masse der teilweise überladenen Touristenlokale.
Um das vorwegzunehmen: Der Service ist tadellos, angenehm zurückhaltend.
Die kleine Karte hört sich zunächst sehr spannend an, die Produkte, die serviert werden, sind alle frisch und von guter Qualität.
Leider aber fehlt es in der Ausführung dann doch ziemlich an Raffinesse, am richtigen Würzen, dem gewissen Pfiff. Das Gemüse ist gedämpft, dabei völlig ungewürzt, ebenso der Polipo als Vorspeise. Da gibt es keine besonderen Kombinationen, keinen Geschmack, der in Erinnerung bleibt, leider in allem nur Standard, auch bei den Desserts. Schade.
Geschmacklich hat es in Taormina viele bessere Adressen.
Insgesamt wird das Andreas seinem Ruf und den vielen Empfehlungen in Reiseführern und Hotels für mein Dafürhalten nicht gerecht.

2  Danke, longhammer1!

Bewertet 27. März 2018

.....aber ich kann nicht sagen, bei 'Andreas' einen Abend verbracht zu haben, an den ich mich erinnern werde. Unser vorbestellter Tisch war nicht frei, man versprach uns einen Aperitif an der Bar während des Wartens, ein Tisch wurde frei, wir setzten uns hin, vom Aperitif war weiter nicht mehr die Rede, wir haben was bestellt, wir haben was gegessen, getrunken, die Stimmung im Restaurant war nicht die beste, ausser dass ein Schock lustiger Asiatinnen um einen grossen Tisch herzhaft kicherte. Das war's.

5  Danke, schluepa!
Bewertet 12. Februar 2018

Wir waren bei AndReas zum Abendessen. Ohne groß zu bestellen haben wir uns einfach eine Auswahl an Speißen zusammenstellen lassen. Das darauf folgende Menü war eines der besten die ich jemals genießen durfte! Eine Kombination aus Meeresfrüchten aller Art zusammen mit anderen "Beilagen". Einfach perfekt!

Im Anschluss hat sich der Chef noch persönlich auf ein Stündchen zu uns gesetzt.

Ambiente, Essen, einfach alles TOP!

Danke, matthias383!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Den letzten Abend unseres Kurztrips nach Taormina verbrachten wir bei Andreas, und wir wurden nicht enttäuscht. Hervorragende Küche, freundlicher Service und eine tolle Weinauswahl erfreuten unser Herz. Fisch und Fleisch, beides auf den Punkt. Eine Top-Empfehlung!

Danke, schaeferleverkusen!
Bewertet 28. September 2017

Der erste Gedanke wenn ich an die Gerichte vom Andreas denke ist "schlemmen". Wer sich mit köstlichen Speisen mit frischen Zutaten aus der Umgebung verwöhnen lassen will ist hier richtig! Besonders in Erinnerung geblieben ist mir das selbstgebackene Brot mit spezieller Urhefe, die frischen Meeresfrüchte und Fisch, sowie auch die Desserts. Man schmeckt einfach die frischen Zutaten heraus, die Gerichte sind edel und fein zubereitet. Die charmanten italienischen Kellner beraten einem gut mit der Auswahl vom Wein. Die angenehmen süßen Desserts runden den Abend noch ab. Kann ich nur empfehlen.

Danke, TamaraP2048!