“Tolle Lage, Meerblick und außergewöhnliche Gastfreundlichkeit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sweet Home

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Taormina suchen?
Sweet Home
Nr. 34 von 112 Pensionen in Taormina
München
“Tolle Lage, Meerblick und außergewöhnliche Gastfreundlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben im Mai 2012 eine 15-tägige Sizilien-Rundreise gemacht und hier die für uns Schönste Unterkunft gefunden mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis. Es gefiel uns so gut, dass wir sogar ungeplant, in der zweiten Woche noch einmal nach Taormina zurückgekehrt sind und weitere 2 Nächste dort verbrachten.

Die Besitzer des B&B sind eine unwahrscheinlich gastfreundlich, nette italienische Familie. Die Tochter spricht sehr gut deutsch und englisch. Wir wurden so herzlich wie an keinem anderen Ort aufgenommen und rundum verwöhnt. Für Ausflüge, Unternehmungen und Restaurants bekamen wir super Tipps.

Das Zimmer war ausgesprochen groß, hatte eine kleine Küche integriert und eine ca. 15qm große Terrasse mit Meeblick.
Die Lage ist perfekt: Direkt an der Seilbahn und in 3 Minuten zu Fuß im Stadtzentrum von Taormina.
Ein besonderes Highlight ist das Frühstück mit Meerblick: So gut bewirtet wurden wir in keinem anderen Hotel/ Pension in ganz Sizilien!

Im Sommer empfiehlt es sich, vorab zu reservieren da es nicht sehr viele Zimmer gibt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Vickyatmunich!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
BW
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Toller Empfang, unglaublicher Blick und sehr freundliche Wirtsleute.
In Sizilien ausserdem das beste Frühstück daß wir in 15 Tagen gekriegt haben.
Das Zimmer war richtig groß und sehr sauber, die Lage zum Orts zentrum von Taormina sehr bequem zu Fuss zu erreichen.
Beeindruckend auch die Organisation betreffs Parken - mit Platzhalterfahrzeug.
Sollten wir wieder nach Taormina kommen ist die Unterkunft schon entschieden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Greggary_Peckary!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir sind nach 2 Jahren wieder nach Taormina zurückgekehrt und hatten Emanuela und Ihr liebevolles zu Hause in guter Erinnerung behalten. Direkt schon nach Ankunft fühlt man sich durch die herzliche Begrüßung der Familie willkommen. Die Familie steht bei allen Anliegen ihren Gästen zur Seite und ist stets freundlich und zuvorkommend.

Sweet Home liegt nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt und noch näher an der Busstation. Die Zimmer des B&Bs sind sehr gepflegt, geschmackvoll eingerichtet und werden regelmäßig renoviert. Vom Balkon oder der Terasse hat man einen wunderschönen Ausblick auf das Meer. Die Zimmer sind ruhig, da nur eine kleine Sackgasse unterhalb des Hauses ist.

Das Frühstück ist einfach unbeschreiblich und wir frühstücken gerne ausgiebig. Dennoch übertrifft es alles, was ich bisher gesehen habe. Ich würde es fast ein "Erlebnis-Frühstück" nennen. Auf diese Weise spart man auch gleich das Mittagessen.

Wir haben uns bei Emanuela und ihrer Familie stets willkommen gefühlt und werden sicherlich auch beim nächsten Besuch in Taormina wieder in das "Sweet Home" zurück kehren.
Grazie per tutti, ci vidiamo a Taormina!

Alexandra & Andreas aus Darmstadt

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Alexa R!
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

War Anfang April 2011 in diesem bed & breakfast in Taormina. Das familiäre, freundliche und saubere Ambiente hat mir sehr gut gefallen. Vom Balkon des Appartments hat man eine traumhafte Sicht auf das Meer bis rüber nach Kalabrien . Das Frühstück ist sehr üppig. Man hat auch die Möglichkeit mit dem Auto anzureisen. Vom "Bed & Breakfast" erhält man einen Parkausweis und kann dann ganz in der Nähe parken. Fragen Sie aber lieber rechtzeitig nach dem Ausweis, da diese nur begrenzt zur Verfügung stehen.
Der Stadtkern von Taormina / Corso Umberto ist vom Sweet Home in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Um eine schöne Zeit in Taormina und Umgebung zu verbringen kann ich das Sweet Home nur empfehlen. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Nr. 38 von 112 in Taormina
B&B Martina
B&B Martina
Nr. 18 von 112 in Taormina

Sie waren bereits im Sweet Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Home

Unternehmen: Sweet Home
Anschrift: Via Guardiola Vecchia 2 B | Viale Italia 3, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Kostenloses Parken