“Eine sehr gute Wahl abseits des Massentourismus”
Bewertung zu Hotel Villa Taormina

Hotel Villa Taormina
Nr. 15 von 87 Hotels in Taormina
Berlin
“Eine sehr gute Wahl abseits des Massentourismus”
Bewertet am 5. Juni 2009

Ich habe nach eingängiger Recherche mich für dieses Hotel entschieden und wir waren gleichwertig von der Lokalität als auch von den sehr angenehmer Atmosphere begeistert. Der Frühstück war ausgezeichnet, das Zimmer völlig zufriedenstellend. Ganz fantastisch fanden wir den Whirlpool und die Sonnenterasse.
Die einzige Bemängelung unserseits wären die kaum vorhandenen Parkplätze vor dem Hotel, wir wurden auf einen (NICHT-kostenfreien) Parkplatz in 10 min Laufdistanz (lauter steile Treppen wohlgemerkt) verwiesen, nachdem wir uns die Mühe gemacht haben durch die EXTREM schmale Strassen zum Hotel zu gelangen. Unsere Empöhrung hat die Dame von der Rezeption, meiner Ansicht nach, nicht ernstgenommen. Auf der Website steht von dieser Unannehmlichkeit ein Wort.

Nicht dest trotz, dies wissend würden wir wieder dieses Hotel in Taormina bevorzugen, nur abseits der Altstadt parken und ab da ein Taxi zum Hotel nehmen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, jn_doe!

England
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir hatten drei Nächte in einem der Standardzimmern (ohne Ausblick) gewohnt und fanden es einfach klasse. Klein und ruhig und Angestellte, die freundlich und hilfsbereit waren. Gute Lage für einen Abendspaziergang runter nach Corso Umberto und dieser Ausblick von der Terrasse beim Frühstück ist atemberaubend. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte eine Klimaanlage. Leider befindet sich die nächste Parkgelegenheit im Parkhaus von at Porta Catania; man muss nämlich ein wenig bergauf zum Hotel laufen und kann dort nirgendwo parken, um das Gepäck loszuwerden.

4 Danke, amblypygid!
Nr. 25 von 87 in Taormina
Hotel Taodomus
Hotel Taodomus
Nr. 4 von 87 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Villa Taormina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Taormina

Unternehmen: Hotel Villa Taormina
Anschrift: Via Fazzello 39, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Nr. 12 der Luxushotels in Taormina
Preisspanne pro Nacht: 242€ - 367€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Taormina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Taormina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Taormina Sizilien