“gutes, preiswertes hotel für Taormina”

President Hotel Splendid
Nr. 64 von 88 Hotels in Taormina
Bremen, Deutschland
“gutes, preiswertes hotel für Taormina”
Bewertet am 17. Oktober 2011

gut gelegen, Balkons oder Terassen mit Blick über Stadt und Meer, Pool mit Bar, Frühstückbf 7-10 Uhr, einige Parkplätze vor der Tür, Lobbybar, nette, kompetente Rezeption, 5 min walk zur Fußgängerzone, ruhig, Restaurants, ATM und shopping...........................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, MPaulig!

Sarreguemines
Bewertet am 16. Oktober 2011

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Es ist ein Altbau mit italienischem Charme. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Einige, die ein Fenster Richtung Poolseite haben, sind exzellent und offenbar ganz neu restauriert worden (tolles neues Bad z.B., Stuck etc.). Ich war in einem anderen Zimmer zur Straße hin untergebracht mit einem französischen Balkon. Es war alles sauber und gemütlich. Besonders schön fand ich es, dass ich morgens, wenn ich früh aufgewacht bin, vom Bett aus sehen konnte, wie die Sonne über dem Meer aufgeht. Es mag sein, dass einige hier etwas lärmempfindlich sind (wenn die Fenster offen sind). In diesem Fall sollte man sich ein Zimmer zur anderen Seite geben lassen. Mich hat es nicht gestört. Im 4. Stock mit tollem Ausblick ist der Frühstücksraum (Ja, der Kaffee war nicht besonders). Ansonsten war das Frühstück aber sehr gut. Käse, Wurst, Marmelade, Joghurt, Eier, Kuchen, Cerealien .... Im zweiten Stock befindet sich ein super sauberer und herrlich erfrischender Pool (der auch gar nicht so klein ist) mit einer kleinen Poolbar. Im Eingangsbereich des Hotels befindet sich eine kleine Bar, die ebenfalls zu empfehlen ist. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen. Ach so, last but not least. Die Lage ist einmalig, in 3 Minuten ist man zu Fuß mitten in der City.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, LillySarreguemines!
wiesbaden
Bewertet am 2. Oktober 2009

Die Lage ist sehr zentral,auch der Ausblick wunderbar.
Das Personal war freundlich,besonders der Nachtportier Franco!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, conniWiesbaden!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 19. August 2009

Ich war eigentlich zufrieden mit diesem Hotel. Die Leute waren nett und hilfsbereit. Es war nicht das super Zimmer aber dafür war die Aussicht herrlich!
Der Pool war sicher nicht schlecht! Die kleine Poolbar hat es mir besonders angetan!
Das Frühstück auf der Dachterasse war das Beste während meines Aufenthaltes dort.

• Aufenthalt August 2008, Business
Danke, elefant4!
Korschenbroich
Bewertet am 9. Oktober 2008

altes Hotel, kleine Zimmer
gute Lage und herrlicher Ausblick
teilweise sehr unfreundliches Personal am Empfang, wir hatten trotz sofortiger Beanstandung im 5. Stock fast anderthalb Tage kein Wasser, es wurde vergessen, uns die Personalausweise zurückzugeben
Parken am Hotel fast unmöglich, (nur 3 Plätze und die extrem schwierig)

• Zufrieden mit — Lage u. Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Zimmer u. Rezeption
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
Danke, henneswld!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Taormina.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Taormina angesehen:
Nr. 44 von 88 in Taormina
Vello D'Oro Hotel
Vello D'Oro Hotel
Nr. 74 von 88 in Taormina

Sie waren bereits im President Hotel Splendid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über President Hotel Splendid

Unternehmen: President Hotel Splendid
Anschrift: Via Dietro Cappuccini 10, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 64 von 88 Hotels in Taormina
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 132€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — President Hotel Splendid 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, HostelWorld, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei President Hotel Splendid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
President Splendid Hotel
President Hotel Splendid Taormina, Sizilien