Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
463 $
135 $
104 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

241 $
234 $
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 441 $ pro Nacht.

Hotel Villa Paradiso(Taormina)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
276 $
Booking.com
133 $
106 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
582 $
565 $
  • Inklusive Frühstück
VOI Grand Hotel Mazzaro Sea Palace(Taormina)
774 $
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
Bewertet 1. November 2017

Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre, beste Ausstattung und sehr freundliches Personal. Die Sauberkeit ist in Ordnung, der Parkplatz groß. In einer viertel Stunde läuft man ins Zentrum von Taormina. Es gibt auch ein kostenloses Shuttle, das stündlich fährt. Sehr schöner, großer Pool, im September leider ab fünf im Schatten. Das Frühstück wird im Außenbereich serviert und ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis passt bei "normaler" Buchung meines Erachtens nicht.

Aufenthalt: September 2017
Danke, FCKFan!
EdenHotels R, Direttore von Grand Hotel San Pietro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Lieber FCKFan,
Mit freundlichen Grüßen,
Das Hotelmanagement

Bewertet 26. Oktober 2015

Vorab: wir waren im Oktober 2015 hier, was bedeutet, dass vielleicht der Charme des Hotels nicht mit dem im Hochsommer zu vergleichen ist.

Achtung: Auf jeden Fall Meerseite buchen! Die andere Seite ist dunkler und auch laut. Der Rezeptionist hat zwar darauf bestanden, dass dies nicht sein kann, aber da Busse die ganze Zeit vor dem Fenster entlangfahren, hört man das tatsächlich deutlich.

Zimmer: Das Zimmer ist ein wenig muffig, aber insgesamt schon in Ordnung. Die Dusche war in der Badewanne integriert, was ich nicht so mag. Auf der Meerseite gibt es einen Balkon, der zum Verweilen einlädt.

Frühstück: Das Frühstück war in Ordnung, wenn man Süßspeisen mag. Es gab viele Kuchen und viel Gebäck. Die Auswahl an Wurst und Käse war allerdings sehr gering. Der Kaffee war tatsächlich der Schlechteste, den ich in Italien jemals hatte.

Massage: Die Massage selber war gut, findet aber in einem ausgeräumten Zimmer statt. Wenn man etwas zu früh ist, wartet man im Bademantel im Hotelgang, was mir ziemlich unangenehm war.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
4  Danke, Lars M!
Bewertet 24. August 2015 über Mobile-Apps

Ein fünf Sterne Haus was fast ohne Einschränkungen diesen Standard erfüllt, wären da nicht die Zimmer die etwas in die Jahre gekommen sind. Allerdings ist der Service so aufmerksam und verbindlich wie man es sich mit fünf Sternen wünscht. Alles ist sauber und das Frühstück ist reichhaltig. Mit Blick aufs Meer beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen. Vom Pool blickt man aufs Meer, auf den Liegen blickt man aufs Meer und vom Balkon der Blick aufs Meer ist atemberaubend. Mit dem Shuttle Service kommt man stündlich Indie City Taormina und wird auch wieder abgeholt. Der Privatstrand gehört zu einem Schwesterhotel auch hier kommt man mit dem Shuttleservice. Abends in der Bar ein Pianospieler, Kerzen leuchten auf den Tischen bis spät in die Nacht. Also ich werde wieder buchen

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra Z!
Bewertet 3. August 2015

Das Hotel ist sehr gut gelegen und bietet eine Atemberaubende Aussicht auf das Thal und das Meer. Es ist zwar nicht nahe des Stadtzentrums - dieser kann jedoch via Hotel-Shuttle oder zu Fuss (ca. 12 Gehminuten) bequem erreicht werden. Vom Hotel aus kann man sehr gut Tages- oder halbtages Ausflüge buchen und die Reception ist dabei sehr hilfsbereit und gut informiert. Das Essen im Hotel ist sehr gut. Die Abendkarte ist jedoch eher etwas gepuscht und "a la haute cuisine". Hier bieten sich wunderbare Restaurants auserhalb des Hotels wo man lokale Küche ausprobieren kann. Die Zimmer sind geräumig. Es empfiehlt sich die Zimmer mit Terasse und Blick aufs Meer zu nehmen. Diese sind, wie zu erwarten etwas teurer, der Aufpreis lohnt sich aber.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Meersicht wählen. Diese sind ruhiger (von der Strasse weg) und bieten die Aussicht.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick S!
Bewertet 2. Mai 2015

Wir waren Ende April 2015 im Hotel, haben sehr kurzfristig gebucht und mussten daher ein Zimmer nach hinten ( Straße ) nehmen. Diese können wir nicht empfehlen, da die Straße doch so befahren ist, dass man nicht mit offenem Fenster schlafen kann. Die Zimmer mit Meerblick sind um ein solch Vielfaches besser, dass man unbedingt den Aufpreis hinnehmen sollte. Der Blick von der Meerseite ist genial. Leider ist das Hotel etwas außerhalb, so dass man zur Ortsmitte viele Stufen steigen muss oder den Shuttle nehmen muss. Das Personal im Restaurantbereich ist super nett, besonders Gino, der Oberkellner, und Nino, der Barmann, lassen unsere Bewertung höher ausfallen. Das Personal am desktop legte sich nicht besonders ins Zeug. Das Frühstücksbüffet ist gut, aber nicht außergewöhnlich. Wir haben einmal a la carte gegessen. Dies hat sehr gut geschmeckt.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mir Meerblick wählen.
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Margarete W!