“Nicht empfohlen” 2 von fünf Punkten

Nr. 71 von 88 Hotels in Taormina
Manchester
“Nicht empfohlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2006

Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht. Für die Gegend ist es ziemlich günstig. Es war sehr sauber. Wie auch immer, das Zimmer war armselig, das Hotel schien darauf aus zu sein, so viele Extras wie nur möglich zu berechnen. Im Moment ist das Hotel erst halb fertig gebaut. Der Pool ist sehr schön aber es ist unmöglich, sich am Pool zu entspannen weil er direkt neben einer geschäftigen und sehr lauten Straße liegt. Einige der Angestellten waren zuvorkommend und hilfsbereit aber andere waren sehr unfreundlich und gar nicht hilfsbereit. Von der Stadt aus ist es ein sehr steiler Anstieg aber das ist kein Problem solange man kein Handicap hat. Ich bin mir sicher, dass es schlechtere Hotels als dieses hier gibt aber ich würde es nicht besonders empfehlen.

7 Danke, Graemesco!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Dundee, Scotland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2006

Wir haben gegen Ende Juni zwei Wochen im Hotel Villa Kristina verbracht. Es war der Beginn einer sagenhaften Hitzewelle die selbst die EInheimischen überraschte. Das Hotel sollte die Klimaanlage erst im Juli anschalten aber nachdem man sich mit den Gästen und den Vertretern der Reisegesellschaften unterhielt, wurde die Klimaanlage schon zwei Wochen eher eingeschaltet.

Wir fanden, dass das gesamte Personal sehr angenehm und hilfsbereit war. Die Zimmer waren einfach aber angemessen und es wurde jeden Tag geputzt und die Bettwäsche wurde alle zwei Tage ausgewechselt.

Es gab kontinentales Frühstück, das konnte man erwarten, es war vielfältig. Die Poollandschaft und die Snackbar waren ausgezeichnet, eine der gepflegtesten, die wir je gesehen haben. Wir schafften es immer, eine Sonnenliege zu bekommen und ab und an waren wir die einzigen Gäste am Pool.

Ausgezeichnete Lage mit atemberaubender Aussicht über Giardini Naxos und den Ätna von allen Zimmern (alle hatten Balkone). Taormina und die meisten anderen Dörfer in dieser Gegend liegen an der Bergseite und so muss man einen Anstieg erwarten, sowohl hinauf zum Hotel als auch hinuter in die Stadt. Nach unten waren es ca. 5 Minuten und bis nach oben brauchten wir 10 Minuten, und das in über 30 Grad und mehr.

Für den Preis, den wir über Thomas Cook bezahlten, hatten wir unserer Meinung nach ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis.

2 Danke, JoLow!
Nr. 34 von 88 in Taormina
Vello D'Oro Hotel
Vello D'Oro Hotel
Nr. 73 von 88 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Villa Kristina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kristina

Unternehmen: Hotel Villa Kristina
Anschrift: Via Leonardo da Vinci 23, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 71 von 88 Hotels in Taormina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Kristina 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kristina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kristina
Taormina Hotel Villa Kristina