“Herbsttour auf sizilien” 3 von 5 Sternen

Sole Castello
Nr. 61 von 88 Hotels in Taormina

Ybbs
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Personal sehr freundlich,Essen ausgezeichnet ,Frühstück was das Herz begehrt man kann sich holen was man will ,Bar bis Mitternacht offen ausser man säuft mit dem Kellner auch bis morgens möglich,Lage des Hotels SUPER weit weg vom Trubel mit dem Bus in 5 Minuten im Zentrum ,Hotel neu renoviert (aussen )Zimmer naja zum schlafen reichts,Service der Reinigung absolut SPITZE ,Wen jemand Urlaub in entspannender Atmosphäre sucht ohne Pauken und Trompeten der ist hier richtig.

• Zufrieden mit — Personal,Essen ,Ruhe,
  • Unzufrieden mit: — gibt es nicht
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, johannybbs!
Salt Lake City, Utah
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Das Sole Castello war eigentlich nicht in unserer Reise geplant, wir waren aber froh etwas gefunden zu haben. Einige tage später wohnten wir in der Villa Greta in Taormina, was eine viel schöneres Erlebnis war. Im Sole Castello gab es eigentlich nichts schöneres, bis auf den Ausblick. Eher unfreundliche Angestellte, 5 Euro für das Parken, hatte keinen Charakter und das mittelmäßige Restaurant konnten nicht für ein unvergessliches Erlebnis herhalten

5 Danke, Artemetra!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Taormina.

Philadelphia, PA
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2005

Dieses Hotel hat das unfreundlichste Personal, dass ich je gesehen habe. Wir haben hier vom 27-29 August gewohnt und man gab unsere vorab bezahlten Zimmer her, versuchten uns Dinge in Rechnung zu stellen, die wir nicht hatten und haben einige von uns sehr schlecht behandelt. Wir brauchten 22 Zimmer für 2 Nächte und glaubten, dass man aufgrund dessen schon freundlich sein müsste. Wir mussten sogar eine Kaution hinterlegen, um Fernsehen zu gucken! Die Lage war sehr gut mit einem tollem Ausblick, aber die Unfreundlichkeit und Ignoranz haben all das zu Nichte gemacht. Der Wasserdruck ist sehr schlecht und die Badezimmer sind nicht wirklich sauber. Wir haben dieses Hotel wegen des tollen Ausblicks gebucht und sollte deshalb ein Paradies sein..glauben Sie mir, wohnen Sie lieber woanders. Der Tourismus erfüllt fasst 80% des Einkommens von Taormina, hätte man uns dafür nicht wenigstens etwas freundlicher entgegen treten können????

14 Danke, cellinoatt!
Nr. 58 von 88 in Taormina
Hotel Corallo
Hotel Corallo
Nr. 68 von 88 in Taormina

Sie waren bereits im Sole Castello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sole Castello

Unternehmen: Sole Castello
Anschrift: Via Leonardo da Vinci 83, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 61 von 88 Hotels in Taormina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sole Castello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sole Castello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sole Castello Taormina
Sole Castello Hotel Taormina