Soleado
Hotwire.com
Hotel Villa Schuler(Taormina)
Orbitz.com
Bewertet 8. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, in kurzer Distanz zu allen Sehenswürdigkeiten. Einzig die Zufahrt ist etwas abenteuerlich, aber man findet dann zumindest einen Parkplatz vor dem Hotel.
Die Besitzerfamilie ist sehr nett und sehr um die Gäste bemüht. Das Frühstück für Italien sehr gut sortiert. Die Anlage gepflegt und die Zimmer sehr sauber.
Für diesen Preis findet man in Taormina kaum ein besseres Hotel. Wir fühlten uns sehr wohl im Soleado

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jeannette G!
Bewertet 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit 6 Personen für 1 Woche Gäste des Hauses und fühlten uns sehr wohl
Zentrale Lage Sauberkeit für italienische Verhältnisse reichhaltiges Frühstück und große Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Patrone Roberto
Wir werden wiederkommen

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Detlef M!
Bewertet 5. November 2013

Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Etwas abseits vom Trubel, aber doch zentral gelegen, bietet das Hotel einen idealen Ausgangspunkt für Erkundungen der Umgebung. Die Familie, die das Hotel führt, ist extrem bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein top Preis- Leistungsverhältnis rundet das tolle Domizil perfekt ab!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lukulla!
Bewertet 25. September 2012

Schöne Anlage am Ende einer Straße mit Parkmöglichkeit. Und das ist in der Stadt Gold Wert, da es sehr schwer ist, Parkplätze zu finden. Am besten den Wagen auch stehen lassen. Die Hotelanlage ist sehr nett gelegen, teilweise mit Meerblick, eigenem Pool und sehr gutem Service. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer sind in Ordnung das Bad (zumindest unseres) ein wenig klein. Sauber sind die Zimmer auch, aber im Bad liegt in der Dusche eine Duschmatte, die nicht sehr ansprechend war. Das Bad hat dadurch auch ein wenig gerochen. Ansonsten sehr gute Unterkunft, gute Lage und toller Service!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk_Tom!
Bewertet 16. Juni 2012

Das Hotel liegt oberhlab (ca. 5 min zu Fuß) vom Zentrum Taorminas entfernt. Die Zimmer sind schlicht und einfach gehalten. Frühstücksservice ist super! (Brötschen, Croissant, Müsli, Jogurht, frischer Kaffee, Saft).
Das Hotel wird von einer Familie geführt, die uns super Tipps für Taormina und Umland gegeben hat. Der Hotelmanager hat unseren Mietwagen geparkt, somit hatten wir keine Probleme mit Parkplatz suche (Nebensasion).

Wir waren 6 Nächte Anfang Juni im Hotel.
Mein Prersönlicher Eindruck ist, dass es mehr als 2 Sterne hat.
Gebucht über Expedia.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar