“Sehr zufrieden !”

Alzenau
“Sehr zufrieden !”
Bewertet am 23. Oktober 2010

Unsere Präferenzen - Ruhe, Ausblick, kleines Haus, zentrale Lage
sind hier überwiegend erfüllt gewesen.

Details sind im wesentlichen schon in den anderen Beiträgen enthalten, es geht hier mehr um eine aktuelle Bestätigung, dass sich nichts geändert hat.

Wir waren mit unserem Aufenthalt von über einer guten Woche sehr zufrieden und würden auch dort wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, hartmut-p!

• Hebräisch zuerst
Salzhausen, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2010

Auf der Flucht vor dem Alltag mit dem Wunsch einen erholsamen Urlaub zu machen ohne ganz auf Sight-Seeing verzichten zu wollen verschlug es mich nach Taormina!
Bella Italia wo es kaum mehr italienischer geht - also nach Sizilien. Als alleinreisende Frau und natürlich hatte ich zu Anfang bedenken ob man nun ständig von Testosteron gesteuerten Männern belagert wird...oder ein Urlaub als Frau in den Süden Europas zu mutig ist. aber ich kann es nur empfehlen, Dieser Urlaub, auf dieser Insel, in diesem Ort und diesem Hotel war die perfekte Wahl!
Die Zimmer sind traumhaft schön, alle uneingeschränkt mit freien Blick auf den Ätna. Diesem wunderschönen Vulkan der von jedem Zimmer aus, vom Frühstücksraum, dem Pool oder der großen Dachterasse (die wunderbar zum verweilen einlädt) präsent ist. Keines der Bilder im Internetauftritt des Hotelsist ist geschickt fotografiert, es ist die pure Wahrheit.

Da das Hotel am Hangist und über der Stadt thront, was natürlich für eine fantastische Aussicht sorgt, ist der Weg ans Meer und in die Stadt etwas länger, aber sehr sehenswert. Kleine verwinkelte Treppen die keine Ortskenntnis benötigen!
Wem dies zu viel ist, wird auf Wunsch vom Hotel in die Stadt gefahren und zur versprochenen Uhrzeit am gewünschten Ort abgeholt. Ein Shuttle Service der wann immer man es wünscht zur Verfügung steht.

Ich gebe zu das der erste Tag wirklich viel Input war und man immer nur gestaunt hat!
Nicht nur wegen des Ätnas oder der geschmackvollen Zimmer. Der Service war einfach perfekt. Als alleinreisende kann man bedenkenhaben, dass man sich langweilen oder gar hilflos vor Ausflugsplanungen stehen könnte. In der Villa Angela wird ein Service gepflegt der nicht nur freundlich ist, sondern auch dezent im positivsten Sinne. Man fühlt sich nicht bedrängt, aber unterstützt wenn man es wünscht. Die Höflichkeit ist nicht aufgesetzt und das Lächeln des Empfanges authentisch (jedenfalls gefühlt) . Am Ende des Urlaubs hat man nciht nur das traurige Gefühl abzureisen sondern vielmehr Freunde zu verlasen.

Bitte lassen Sie mich an dieser Stelle eine Gegenfrage stellen:
Wissen Sie, ab wann man weiß, dass ein Urlaub traumhaft war? Der perfekte Urlaub?
- Wenn man Tränen in den Augen hat wenn man abreist - und das Personal auch!

In der Villa Angela macht man nicht einfach nur Urlaub, man ist zu Gast bei Freunden!

Sie sollten es erlebt haben.

• Aufenthalt August 2008, Paar
2 Danke, oldcampergirl!
Berlin
Bewertet am 24. Januar 2008

Das Hotel ist sehr neu und in einem Topzustand.
Die Zimmer sind äußerst ruhig und die Gäste sehr angenehm und zurückhaltend.
Mit einem Shuttle oder Mietwagen erreicht man den Strand (Lido la Pigna), dort sind Liegen und Handtücher inklusive.
Wir haben nur mit Frühstück gebucht und sind abwechselnd abends ins Zentrum von Taormina oder ins Restaurant S'Arracena gegangen. Das Restaurant liegt ca. 5 Min die Straße hoch und bietet einen traumhaften Blick über die Küste und auf den Ätna.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ausgewogen. Alle Zimmer haben Meerblick und eine sehr gute Ausstattung.
Im Vergleich zu anderen Gästen am Strand haben wir großes Glück mit diesem Hotel gehabt. Ich würde jedem empfehlen sich vorher immer bei tripadvisor verschiedene Meinungen einzuholen, da diese meistens einen guten Überblick und gute Tipps geben.

• Aufenthalt September 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Nermalina!
Bucks, England
Bewertet am 14. August 2006

Ein unglaublich toller Ort mit herrlichem Ausblick auf das Mittelmeer, den Ätna und die Stadt. Ich hatte 9 herrlich friedliche Tage hier Ende Juli. Alles war einfach klasse und die Angestellten haben meinen Aufenthalt wirklich besonders gemacht, besonders die netten Mädels im Restaurant und das himmlische Essen vom Koch. Wirklich empfehlenswert! Genießen Sie es, DCL

3 Danke, DeeCabal!
Sussex
Bewertet am 2. August 2006

Wir haben Anfang Juli für eine Woche in der Villa Angela Urlaub gemacht und es war fantastisch. Ein wunderschönes Hotel, wirklich sehr gepflegt mit tollen Angestellten. Der Ausblick von diesen riesigen Balkonen ist einfach toll, wir haben sogar einen kleinen Ausbruch des Ätna beobachten können. Das Restaurant und das Frühstück sind klasse, viel Auswahl und sehr gut zubereitet. Wir können uns nicht beschweren und nur Lob aussprechen.

4 Danke, hobsen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. März 2006

Das Hotel Villa Angela ist wunderbar. Das Personal ist sehr nett. Das Hotel ist mehr für Alleinstehende und Paare geeignet, jedoch nicht für Familien mit kleinen Kindern. Man merkt, dass es sich um ein neues Hotel handelt, viele Personalmitglieder befinden sich noch in der Ausbildung. Auch müssen einige Gegenstände in den Zimmern getestet werden. Jedoch findet man jederzeit jemanden der einem das Ohr schenkt und versucht das Problem zu lösen. Es ist kein billiges Hotel, aber mit großer Terrasse, ausgezeichnetem im Preis inbegriffenem Frühstück und dem unglaublichen Panorama lohnt es sich den Preis zu zahlen. Leider war das Schwimmbecken klein und kalt; vielleicht war der Monat Oktober nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Der Pendeldienst ist ausgezeichnet. Sucht man ein Paradies, in dem man eine Woche entspannen kann und wo mein Freund der Aetna einen beobachtet, dann sollte man hierher kommen. Bei einem Besuch nach Taormina sollte man nicht verpassen das Schwester-Restaurant La Botte der Chemi Familie aufzusuchen. Für ein gutes Getränk muss man unbedingt die Q Lounge Bar aufsuchen, wie auch die angrenzende Bar, deren Namen mir entfallen ist.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2006

Wir verbrachten hier eine wunderbare Woche. Das Frühstück ist großartig. Der einzige Nachteil war, dass das Personal nicht von unserer späten Ankunft sowie Abreise unterrichtet (mitten in der Nacht) und dadurch sehr verwirrt war.

4 Danke, Gernereiserin!
4.5 von fünf Punkten 1.271 Bewertungen
Panoramic Hotel
Panoramic Hotel
Nr. 10 von 88 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Villa Angela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Angela

Unternehmen: Hotel Villa Angela
Anschrift: Via Leonardo da Vinci 71E, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Nr. 5 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Angela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Angela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Angela Taormina, Sizilien
Angela Villa Taormina