“Fantastisch!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villa Angela

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Villa Angela
Nr. 6 von 88 Hotels in Taormina
Bucks, England
“Fantastisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2006

Ein unglaublich toller Ort mit herrlichem Ausblick auf das Mittelmeer, den Ätna und die Stadt. Ich hatte 9 herrlich friedliche Tage hier Ende Juli. Alles war einfach klasse und die Angestellten haben meinen Aufenthalt wirklich besonders gemacht, besonders die netten Mädels im Restaurant und das himmlische Essen vom Koch. Wirklich empfehlenswert! Genießen Sie es, DCL

3 Danke, DeeCabal!

• Hebräisch zuerst
Sussex
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2006

Wir haben Anfang Juli für eine Woche in der Villa Angela Urlaub gemacht und es war fantastisch. Ein wunderschönes Hotel, wirklich sehr gepflegt mit tollen Angestellten. Der Ausblick von diesen riesigen Balkonen ist einfach toll, wir haben sogar einen kleinen Ausbruch des Ätna beobachten können. Das Restaurant und das Frühstück sind klasse, viel Auswahl und sehr gut zubereitet. Wir können uns nicht beschweren und nur Lob aussprechen.

4 Danke, hobsen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2006

Das Hotel Villa Angela ist wunderbar. Das Personal ist sehr nett. Das Hotel ist mehr für Alleinstehende und Paare geeignet, jedoch nicht für Familien mit kleinen Kindern. Man merkt, dass es sich um ein neues Hotel handelt, viele Personalmitglieder befinden sich noch in der Ausbildung. Auch müssen einige Gegenstände in den Zimmern getestet werden. Jedoch findet man jederzeit jemanden der einem das Ohr schenkt und versucht das Problem zu lösen. Es ist kein billiges Hotel, aber mit großer Terrasse, ausgezeichnetem im Preis inbegriffenem Frühstück und dem unglaublichen Panorama lohnt es sich den Preis zu zahlen. Leider war das Schwimmbecken klein und kalt; vielleicht war der Monat Oktober nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Der Pendeldienst ist ausgezeichnet. Sucht man ein Paradies, in dem man eine Woche entspannen kann und wo mein Freund der Aetna einen beobachtet, dann sollte man hierher kommen. Bei einem Besuch nach Taormina sollte man nicht verpassen das Schwester-Restaurant La Botte der Chemi Familie aufzusuchen. Für ein gutes Getränk muss man unbedingt die Q Lounge Bar aufsuchen, wie auch die angrenzende Bar, deren Namen mir entfallen ist.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2006

Wir verbrachten hier eine wunderbare Woche. Das Frühstück ist großartig. Der einzige Nachteil war, dass das Personal nicht von unserer späten Ankunft sowie Abreise unterrichtet (mitten in der Nacht) und dadurch sehr verwirrt war.

4 Danke, Gernereiserin!
San Domenico Palace Hotel
San Domenico Palace Hotel
Nr. 11 von 88 in Taormina
4.5 von fünf Punkten 1.165 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Villa Angela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Angela

Unternehmen: Hotel Villa Angela
Anschrift: Via Leonardo da Vinci 71E, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Nr. 5 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Angela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nozio Netplan srl, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Angela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Angela Taormina, Sizilien
Angela Villa Taormina