Hotel Villa Angela
240 $*
Official Hotel Site
1.166 $*
  • Inklusive Frühstück
Taormina Palace Hotel(Taormina)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
113 $*
105 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Baia delle Sirene(Taormina)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
Expedia.com
366 $*
349 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. November 2010

Das Hotel hat eine traumhafte Lage, die Ausblicke auf Ätna und das Ionische Meer, die man aus jedem Zimmer hat, sind traumhaft, das Personal ist sehr freundlich und kompetent, aber dennoch unaufdringlich und zurückhaltend. Die Zimmer sind sehr schön und authentisch eingerichtet. Durch die vorgelagerte große Terrasse bei den vorhandenen klimatischen Bedingungen hat man de facto ein weiteres Zimmer zusätzlich.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, kurt_b62!
Bewertet 23. Oktober 2010

Unsere Präferenzen - Ruhe, Ausblick, kleines Haus, zentrale Lage
sind hier überwiegend erfüllt gewesen.

Details sind im wesentlichen schon in den anderen Beiträgen enthalten, es geht hier mehr um eine aktuelle Bestätigung, dass sich nichts geändert hat.

Wir waren mit unserem Aufenthalt von über einer guten Woche sehr zufrieden und würden auch dort wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hartmut-p!
Bewertet 2. Juni 2010

Auf der Flucht vor dem Alltag mit dem Wunsch einen erholsamen Urlaub zu machen ohne ganz auf Sight-Seeing verzichten zu wollen verschlug es mich nach Taormina!
Bella Italia wo es kaum mehr italienischer geht - also nach Sizilien. Als alleinreisende Frau und natürlich hatte ich zu Anfang bedenken ob man nun ständig von Testosteron gesteuerten Männern belagert wird...oder ein Urlaub als Frau in den Süden Europas zu mutig ist. aber ich kann es nur empfehlen, Dieser Urlaub, auf dieser Insel, in diesem Ort und diesem Hotel war die perfekte Wahl!
Die Zimmer sind traumhaft schön, alle uneingeschränkt mit freien Blick auf den Ätna. Diesem wunderschönen Vulkan der von jedem Zimmer aus, vom Frühstücksraum, dem Pool oder der großen Dachterasse (die wunderbar zum verweilen einlädt) präsent ist. Keines der Bilder im Internetauftritt des Hotelsist ist geschickt fotografiert, es ist die pure Wahrheit.

Da das Hotel am Hangist und über der Stadt thront, was natürlich für eine fantastische Aussicht sorgt, ist der Weg ans Meer und in die Stadt etwas länger, aber sehr sehenswert. Kleine verwinkelte Treppen die keine Ortskenntnis benötigen!
Wem dies zu viel ist, wird auf Wunsch vom Hotel in die Stadt gefahren und zur versprochenen Uhrzeit am gewünschten Ort abgeholt. Ein Shuttle Service der wann immer man es wünscht zur Verfügung steht.

Ich gebe zu das der erste Tag wirklich viel Input war und man immer nur gestaunt hat!
Nicht nur wegen des Ätnas oder der geschmackvollen Zimmer. Der Service war einfach perfekt. Als alleinreisende kann man bedenkenhaben, dass man sich langweilen oder gar hilflos vor Ausflugsplanungen stehen könnte. In der Villa Angela wird ein Service gepflegt der nicht nur freundlich ist, sondern auch dezent im positivsten Sinne. Man fühlt sich nicht bedrängt, aber unterstützt wenn man es wünscht. Die Höflichkeit ist nicht aufgesetzt und das Lächeln des Empfanges authentisch (jedenfalls gefühlt) . Am Ende des Urlaubs hat man nciht nur das traurige Gefühl abzureisen sondern vielmehr Freunde zu verlasen.

Bitte lassen Sie mich an dieser Stelle eine Gegenfrage stellen:
Wissen Sie, ab wann man weiß, dass ein Urlaub traumhaft war? Der perfekte Urlaub?
- Wenn man Tränen in den Augen hat wenn man abreist - und das Personal auch!

In der Villa Angela macht man nicht einfach nur Urlaub, man ist zu Gast bei Freunden!

Sie sollten es erlebt haben.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
2  Danke, oldcampergirl!
Bewertet 24. Januar 2008

Das Hotel ist sehr neu und in einem Topzustand.
Die Zimmer sind äußerst ruhig und die Gäste sehr angenehm und zurückhaltend.
Mit einem Shuttle oder Mietwagen erreicht man den Strand (Lido la Pigna), dort sind Liegen und Handtücher inklusive.
Wir haben nur mit Frühstück gebucht und sind abwechselnd abends ins Zentrum von Taormina oder ins Restaurant S'Arracena gegangen. Das Restaurant liegt ca. 5 Min die Straße hoch und bietet einen traumhaften Blick über die Küste und auf den Ätna.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und ausgewogen. Alle Zimmer haben Meerblick und eine sehr gute Ausstattung.
Im Vergleich zu anderen Gästen am Strand haben wir großes Glück mit diesem Hotel gehabt. Ich würde jedem empfehlen sich vorher immer bei tripadvisor verschiedene Meinungen einzuholen, da diese meistens einen guten Überblick und gute Tipps geben.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Nermalina!
Bewertet 14. August 2006

Ein unglaublich toller Ort mit herrlichem Ausblick auf das Mittelmeer, den Ätna und die Stadt. Ich hatte 9 herrlich friedliche Tage hier Ende Juli. Alles war einfach klasse und die Angestellten haben meinen Aufenthalt wirklich besonders gemacht, besonders die netten Mädels im Restaurant und das himmlische Essen vom Koch. Wirklich empfehlenswert! Genießen Sie es, DCL

3  Danke, DeeCabal!