“Ich habe es bereut” 2 von 5 Sternen

Nr. 62 von 88 Hotels in Taormina
Hamburg
“Ich habe es bereut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Dieses Hotel ist definitiv in den Reisekatalogen überbewirtet. Die Lage ist ausserordentlich schwierig, neben Hauptstr. und zerfallene Häuser. Der "Fußweg" hoch zu Taormina ist keine Treppe, sondern man muss teilweise sehr steil gehen, eher den Berg steigen (Natur pur, also kein Licht= Abends nicht benutzbar). Die normale Str. die hoch führt, ist ziemlich weit. Das Zimmer + Bad sind mini. Alles anderes als 4 Sterne. Das Essen so lala. Ich habe es gebucht, da 4 Sterne für den Preis günstig war, jetzt verstehe ich weshalb, es war sogar zu teuer für das was es bietet. NIE WIEDER!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
4 Danke, sanne12!

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Ich kann nur abraten, dort abzusteigen. Das Hotel Corallo ist durch eine vielbefahrene Hauptstrasse mit Durchgangsverkehr sowie durch ein Bahngeleise von jeglichem Zugang zum Meer abgeschnitten. Es liegt in einer lauten, dreckigen und verwahrlosten Gegend ohne Moeglichkeiten zum Flanieren. Somit muessen alle Wege mit dem Auto erledigt werden. Das naechstgelegene Dorf, Taormina-Mazarro, ist ca. 2 km entfernt. Die Hotel-Website ist irrefuehrend, die Ruecktrittsbedingungen unguenstig. Wir haben unsere Buchung fuer zwei Naechte storniert und werden das Geld wohl ganz abschreiben muessen.

Aufenthalt Oktober 2007
4 Danke, Gustav_Gans!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Taormina.

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2005

Waren 2002 im Corallo. Das Hotel ist sehr schön, sauber, gutes Essen und einen eigenen Pool. Es liegt allerdings an einer viel befahrenen Straße (sehr typisch für Sizilien) und hat Blick auf einen Bahnhof mit lautem Zugverkehr. Die Klimaanlage funktionierte nicht und selbst die zahllosen Beschwerden haben dies bis zur Abreise nicht geändert. Wir konnten tagsüber auch nicht im Hotel essen.

9 Danke, Newentboy!
Wales,U.K.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2004

Waren in der letzten Woche der Saison (3 Erwachsene) im Oktober 2004 hier. Hatten ein wunderschönes Zimmer nach vorne und Blick auf die Bucht. Das Essen war himmlisch und es gab immer genügend Auswahl. Natürlich waren die Pasta und der Nachtisch superlecker. Hilfe, muss wieder zu Weight Watchers! Die Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich. Der kleine Garten mit Pool war sauber und ordentlich und regelmäßig gereinigt. Würden jederzeit wieder hinfahren.

7 Danke, ennayaj!
Nr. 63 von 88 in Taormina
Hotel Baia delle Sirene
Hotel Baia delle Sirene
Nr. 31 von 88 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Corallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corallo

Unternehmen: Hotel Corallo
Anschrift: Via Madonna delle Grazie 9, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 34 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corallo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corallo Taormina
Hotel Corallo Taormina, Sizilien