“Sehr schön / molto bello”
Bewertung zu Hotel Corallo

Hotel Corallo
Nr. 59 von 87 Hotels in Taormina
Platania, Italien
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schön / molto bello”
Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel Corallo ist ein wirklich sehr schönes kleines und sauberes Hotel. Ich war sehr zufrieden, besonders mit der Sauberkeit, da ich schon eine eher pinible Person bin. Ich bin schon von schlechterem ausgegangen da ich die Kommentare anderer Besucher gelesen habe und schon voreingenommen war. Es hat sich nichts negatives bestätigt, bis auf die Duschkabine die wirklich etwas billige Türen haben, das müsste man eventuell ändern. Aber sonst war es wirklich ein tolles Zimmer nichts negatives!! Vom Zimmer 415 aus hat man auch noch einen tollen Blick aufs Meer & auf den Pool. Unser Aufenthalt war nur von einem Tag, aber es hat sich wirklich gelohnt auch vom Preisleistungsverhältnis, Wir waren wirklich sehr zufrieden. Frühstück war auch okay, es gab giabatta brötchen sowie wurst marmelade etc und croissants (leider nicht typisch italienische) was ich sehr traurig finde da man schliesslich in Italien in einem Hotel ist könnte man es schon eher auf ein italienisches Frühstück spezialisieren aber es war ausreichend Auswahl da. Das Personal war auch sehr nett und hilfsbereit. Also wenn ich Taormina nochmal besuchen sollte werde ich definitiv zurück ins Hotel Corallo. Das nächste Mal aber MIT Auto. Da wir aus Calabrien sind ist das möglich und nicht so kostspielieg. Denn die Stadt Taormina liegt fast direkt über dem Hotel aber zufuss da hoch im Sommer da fängt man schonmal schnell an zu schwitzen. Und man hat auch die Möglichkeit viel mehr zu sehen mit Auto. Es hat sich aber aufjedenfall gelohnt. In großem und ganzen ein toller Kurztripp mit tollem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Lory_1991!

Ueckermünde, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Oktober 2013

das eizig positive freundliches Personal,Zimmer zu klein Dusche zu klein alles renovierungbebürftig,Klimaanlage unbrauchbar,Umgebung verlassene verfallene Häuser,Weg zum Steinstrand akzeptabel,Frühstück die Katastrophe jeden Tag aber haargenau das gleiche,so das wir am dritten Tag einkaufen waren,zu weit entfernt von Taormina und Naxos dafür kein Hotelshuttel vier Sterne ein Lacher ein Stern wäre noch zu viel ausreichend für Busreisende und eine Übernachtung und als der Hotelbesitzer mit neuem BMW 640d cabrio vorfuhr war uns auch das Preis Leistungsverhältnis klar zuammenfassend in keinerlei Belange weiterzuempfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Reinhard A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Taormina.

Hamburg
Bewertet am 13. Dezember 2010

Dieses Hotel ist definitiv in den Reisekatalogen überbewirtet. Die Lage ist ausserordentlich schwierig, neben Hauptstr. und zerfallene Häuser. Der "Fußweg" hoch zu Taormina ist keine Treppe, sondern man muss teilweise sehr steil gehen, eher den Berg steigen (Natur pur, also kein Licht= Abends nicht benutzbar). Die normale Str. die hoch führt, ist ziemlich weit. Das Zimmer + Bad sind mini. Alles anderes als 4 Sterne. Das Essen so lala. Ich habe es gebucht, da 4 Sterne für den Preis günstig war, jetzt verstehe ich weshalb, es war sogar zu teuer für das was es bietet. NIE WIEDER!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
4 Danke, sanne12!
München
Bewertet am 8. November 2007

Ich kann nur abraten, dort abzusteigen. Das Hotel Corallo ist durch eine vielbefahrene Hauptstrasse mit Durchgangsverkehr sowie durch ein Bahngeleise von jeglichem Zugang zum Meer abgeschnitten. Es liegt in einer lauten, dreckigen und verwahrlosten Gegend ohne Moeglichkeiten zum Flanieren. Somit muessen alle Wege mit dem Auto erledigt werden. Das naechstgelegene Dorf, Taormina-Mazarro, ist ca. 2 km entfernt. Die Hotel-Website ist irrefuehrend, die Ruecktrittsbedingungen unguenstig. Wir haben unsere Buchung fuer zwei Naechte storniert und werden das Geld wohl ganz abschreiben muessen.

Aufenthalt Oktober 2007
4 Danke, Gustav_Gans!
England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. März 2005

Waren 2002 im Corallo. Das Hotel ist sehr schön, sauber, gutes Essen und einen eigenen Pool. Es liegt allerdings an einer viel befahrenen Straße (sehr typisch für Sizilien) und hat Blick auf einen Bahnhof mit lautem Zugverkehr. Die Klimaanlage funktionierte nicht und selbst die zahllosen Beschwerden haben dies bis zur Abreise nicht geändert. Wir konnten tagsüber auch nicht im Hotel essen.

9 Danke, Newentboy!
Wales,U.K.
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. November 2004

Waren in der letzten Woche der Saison (3 Erwachsene) im Oktober 2004 hier. Hatten ein wunderschönes Zimmer nach vorne und Blick auf die Bucht. Das Essen war himmlisch und es gab immer genügend Auswahl. Natürlich waren die Pasta und der Nachtisch superlecker. Hilfe, muss wieder zu Weight Watchers! Die Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich. Der kleine Garten mit Pool war sauber und ordentlich und regelmäßig gereinigt. Würden jederzeit wieder hinfahren.

7 Danke, ennayaj!
Nr. 1 von 1 in Mazzeo
Soleado
Soleado
Nr. 16 von 87 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Corallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corallo

Unternehmen: Hotel Corallo
Anschrift: Via Madonna delle Grazie 9, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 32 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Corallo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Corallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corallo Taormina
Hotel Corallo Taormina, Sizilien