“Traumlage und guter Preis”
Bewertung zu Sirius Hotel

Sirius Hotel
Nr. 19 von 87 Hotels in Taormina
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir hatten 3 Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Freundlicher Empfang, Parkplatz beim Haus, bemühtes Personal - lediglich unser Zimmer war klein und ohne Blick. Wir nahmen am ersten Abend das sehr preisgünstige Menü zu uns und waren über die Qualität des gebotenen erstaunt. Die Kellner waren bemüht und sehr höflich, wir hatten einen Tisch am Fenster mit traumhafter Aussicht und eine vorzügliche Weinempfehlung - einen kraftvollen sizilianischen Syrah.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heinzibub!

Bewertet am 3. Juli 2013

Schön gelegenes Hotel hoch über dem Meer mit herrlichem Meerblick (man sollte sich für solche Zimmer entscheiden). Saubere Zimmer, gute Ausstattung. Der Service war schlecht. Gute Lage: nur wenige Gehminuten zur Hauptflaniermeile Taorminas, dem Corso Umberto, und zum Teatro Greco.. Das Abendmenu war zwar mit 25 EUR preislich günstig, dafür erhielt man allerdings ein 0815-Essen, das mit wenig Liebe zubereitet war. Frühstücksbuffet war o.k

Personal an der Rezeption und auch im Restaurant waren sehr unfreundlich und wenig entgegenkommend. Auf die Frage nach einem Fensterplatz beim Abendessen erhielten wir ein kategorisches Nein ohne Erklärung. Anscheinend waren diese Tische für Stammgäste reserviert. Auf unsere Frage, ob wir unseren Pkw noch zwei Stunden nach Checkout (12 Uhr) auf dem Hotelparkplatz stehen lassen könnten, weil wir noch etwas besichtigen wollten, erhielten wir auch hier ein kategorisches Nein. Wie wir später festgestellt hatten, war der Parkplatz um 15 Uhr immer noch nahezu leer.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rider133!
Bewertet am 1. April 2013

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Ralf S!
Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel ist zu empfehlen, der Ausblick von den Meerblickzimmern und der Terrasse für das Abendessen sind super. Der Service (Rezeption, Zimmer) ist dem Preis angemessen gut, das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Kostenloses Internet (WLAN) war nach Anmeldung ohne Probleme möglich, Autoparkplatz ist vorhanden. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher gestaltet werden, das Abendessen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Urlauber-DD!
Bewertet am 26. Januar 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 6. Januar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 1. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Taormina angesehen:
0,2 km entfernt
Hotel Villa Fiorita
Hotel Villa Fiorita
Nr. 24 von 87 in Taormina

Sie waren bereits im Sirius Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirius Hotel

Anschrift: Via Guardiola Vecchia 34, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Luxushotels in Taormina
Preisklasse: 132€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirius Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirius Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirius Taormina
Sirius Hotel Taormina, Sizilien