“Schönes Hotel in hervorragender Lage”
Bewertung zu Sirius Hotel

Sirius Hotel
Nr. 19 von 87 Hotels in Taormina
Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel ist zu empfehlen, der Ausblick von den Meerblickzimmern und der Terrasse für das Abendessen sind super. Der Service (Rezeption, Zimmer) ist dem Preis angemessen gut, das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Kostenloses Internet (WLAN) war nach Anmeldung ohne Probleme möglich, Autoparkplatz ist vorhanden. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher gestaltet werden, das Abendessen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Urlauber-DD!

Bewertet am 26. Januar 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 6. Januar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 1. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 26. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 9. August 2007

Wir (30 Jahre) haben unseren diesjährigen Urlaub 11 Tage in diesem wunderschönen kleinen Hotel in Taormina verbracht. Die Aussicht ist grandios (also unbedingt Meerblick buchen!), die Lage perfekt (nur wenige Meter zur Seilbahnstation, die zu den Stränden führt, ca. 5 min zur Flaniermeile Corso Umberto mit zahlreichen Geschäften, Restaurants, Bars etc. und schräg gegenüber dem Busterminal von Taormina, von wo die öffentlichen Busse fahren aber auch die beim Veranstalter gebuchten Ausflüge starten). Trotz der Nähe zu alldem gibt es aber absolut keine Lärmbelästigung (auch den in anderen Kritiken mehrfach erwähnten Hund fand ich nicht störend, er bellte nicht außergewöhnlich viel). Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber! Rezeption (perfekte Deutschkenntnisse) und Service sehr freundlich und hilfsbereit! Natürlich kann man auch immer kleine Kritikpunkte finden (wenn man lang genug überlegt):
# So fand ich die Pooltemperatur (29°C) etwas hoch und auch die Öffnungszeiten des Pools (10.00 -18.00 Uhr) etwas eingeschränkt
# Das Abendessen war nach 10 Tagen zwar immer noch sehr gut aber irgendwann etwas eintönig: die Hauptspeise bestand immer aus Fleisch (das irgendwie immer gleich aussieht und schmeckt, egal ob Schnitzel, Steak oder Kalbsbraten) oder Fisch oder ab und zu Omlett - dazu täglich Erdäpfel und Gemüse/Salat, Leider gab es nie Gerichte wie Pizza oder Lasagne.
#Parkplatzgebühren von 8€ pro Tag

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Urlauber100!
Bewertet am 2. Oktober 2006

Wir waren vom 23. bis 30.09.2006 für 1 Woche in diesem typisch italienischen Hotel, in dem wir im Anschluss an unsere Sizilienrundreise einen sehr ruhigen und erholsamen Urlaub verbracht haben. Das Sirius Hotel lieg sehr zentral in Taormina - nur 10 Minuten in die Altstadt und 5 Minuten zur Seilbahn nach Taormina Mare, wo sich die Shuttle-Busse zu den Stränden befinden. Das Essen war ausgezeichnet, obwohl wir beim Frühstücksbüffet frisches Obst vermisst haben. Die Sauberkeit und Einrichtung des Hotels übertrifft so manches 5-Sterne-Hotel in Taormina. Unser Zimmer (Nr. 110) war nicht besonders groß, hatte aber eine wunderschöne Terrasse mit Blick auf die Bucht von Letojanni. Die Gäste sind sehr international, sie kommen vorwiegend aus Italien, Deutschland und England.

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
Hotel Villa Fiorita
Hotel Villa Fiorita
Nr. 24 von 87 in Taormina

Sie waren bereits im Sirius Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirius Hotel

Anschrift: Via Guardiola Vecchia 34, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Luxushotels in Taormina
Preisklasse: 131€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirius Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirius Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sirius Taormina
Sirius Hotel Taormina, Sizilien