Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir fühlen uns hier durchweg sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam , besonders möchte ich hier die Bademeister Franco und Antony vom Strand/Schwimmbad erwähnen. Frühstück ist Klasse. Wir haben uns hier auch mit den Kindern sehr gut aufgehoben gefühlt.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, LNF1967!
VOI H, Responsabile relazioni con la clientela von VOI Grand Hotel Atlantis Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Sehr freundlicher LNF1967,

Vielen dank für Ihre freuntliche bewertung. Wir erfahren jedoch, dass Sie beim Grand Hotel Mazzarò Sea Palace aufenthalten waren.
Hiermit wird die Bewertung bei diesem letzten berichtet.
Wir freuen uns aber sehr, unser Schwesterhotel genossen zu haben und würden uns freuen, Sie einmal im Grand Hotel Atlantis Bay begrüssen zu dürfen.

Herzliche grüsse,

Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hotel in fantastischer Lage in Taormina.
Mit der Seilbahn gelangen Sie in 10 Minuten ins Zentrum von Taormina.
Sobald Sie ankommen, sehen wir eine schöne Halle mit herrlichem Ausblick und das Personal heißt uns herzlich willkommen
Wir hatten Halbpension mit meiner Freundin und wir gehen ins Restaurant, wo sie uns mit einem Lächeln begrüßen. Verdienstnote für Angelo, elegant und professionell, und Stefano, der den Wein empfehlen konnte. Alle Angestellten im Restaurant sind freundlich und professionell und haben uns während unseres Urlaubs verwöhnt. Tolles Essen, wir haben alles auf der Speisekarte probiert. Am letzten Tag informieren sie uns von der Rezeption, dass es heute Nacht leider ein Abendessen im Restaurant geben wird und uns zu dem anderen Hotel im Sea Palace einlädt. Dies ist auch ein schöner Ort. Wir sitzen im Restaurant, das wir bestellen, und wir sind nicht zufrieden, diskrete Essen erwartete ich mehr, persönliches Restaurant nicht perfekt.
Was soll ich sagen, die Atlantis Bay ist ein großartiges Hotel, ich hoffe, wir kommen bald wieder

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, juliastolle55!
VOI H, Responsabile relazioni con la clientela von VOI Grand Hotel Atlantis Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Liebe Julia,
Vielen Dank für Ihre schöne Worte. Wir sind sehr froh, dass Sie bei uns Ihren Urlaub genossen haben und besonders dass Sie unsere Restaurant schätzen haben. Es war eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet 11. Mai 2018

Sehr schönes Hotel in fantastischer Lage und wunderschönen Meerblick. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Die Juniorsuiten haben teilweise einen so großen Balkon, das man sich dauerhaft darauf aufhalten und sein Sonnenbad geniessen möchte. Die Preise sind allerdings gewöhnungsbedürftig ( wie fast überall in Taormina). Aber man muss ja auch nicht alles aus der Minibar verzehren und es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten im Umfeld.

Zimmertipp: Juniorsuite in der dritten Etage ist super
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, christian201805!
VOI H, Responsabile relazioni con la clientela von VOI Grand Hotel Atlantis Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2018

Lieber Christian,

zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Rezension bedanken. Das ist ein Vergnügen diese schöne Worte zu lesen.
Wir hoffen, Sie schon bald als unseren Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet 16. November 2017

Ideale Lage des Hotels mit herrlichem Ausblick über die Bucht von Mazzaro. Rezeption und Service sind extrem kundenorientiert. Zimmer und Hotel sehr sauber und gepflegt. Einrichtung in einem klassisch stimmigen Ambiente. Zur Seilbahn in Richtung Altstadt Taormina sind es nur ca. 8 Min. Fahrt vom Flughafen Catania aus ca. 1 Std. Große Terrasse bei den Zimmern. Bad könnte ggf. etwas größer sein.
Großartiges Frühstücksbuffet. Man kann im Restaurant delikat zu Abend essen, die Speisekarte ist aber "überschaubar". Tipp als hervorragende Alternative: il Barcaiolo quasi gleich um die Ecke mit ausgezeichneter Küche. Reservierung erforderlich!
Überall im Hotel sehr gutes WLAN.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, BeDi-1111!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Juni/Juli 2017 fanden es war Traumhaft! Personal freundlich hilfsbereit und aufmerksam! Frühstück Sensationell Sortiment am Frühstücksbüffet Reichlich, Personal morgens lässt keine Wünsche offen!
Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Giuseppe T!
VOI H, Responsabile relazioni pubbliche von VOI Grand Hotel Atlantis Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Sehr geehrter Giuseppe,

Vielen Dank für Ihre lieben Worte und für Ihr Feedback.

Es ist eine Freude fuer uns dass Sie Ihren Traumurlaub erfolgreich erlebt haben und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben.
Es ist mir ein Vergnügen, ihre komplimente an unsere Mitarbeiter mit zu teilen.
Wir hoffen Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen