“Gute Preis/Leistung, schöner Meerblick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Condor

Hotel Condor
Nr. 23 von 88 Hotels in Taormina
“Gute Preis/Leistung, schöner Meerblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick und Balkon: klein, einfache Ausstattung aber sauber. Rezeption/Personal sehr nett und hilfsbereit, z. B. bei der Restaurantsuche. Man bekommt sofort einen Stadtplan mit Tipps überreicht. Das Frühstück ist italienisch einfach, aber mit schönem Blick aufs Meer (Terrasse ). Bis zur Altstadt sind es nur 5 Fußminuten, das Auto kann fußläufig ebenso 5 Minuten vom Hotel in einem abgesperrten Bereich geparkt werden. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Annette E!

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir verbrachten die ersten 5 Nächte (vom 8/8 bis 13/08) unseres Urlaubs im Hotel Condor und verbrachten eine tolle Zeit. Wir fühlten uns sehr wohl im Hotel. Wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer mt Balkon und Meerblick. Das gesamte Personal gab sich viel Mühe, uns einen tollen Urlaubsbeginn zu ermöglichen (Vielen Dank noch einmal). Sehr gut geführtes Hotel, ordentliches Frühstück, ausgezeichnete Lage (und ruhig), tolles und hilfsbereites Personal, gutes Zimmer, Parkplatz in der Nähe, alles sehr sauber, ... Voilà, ein Familiengeführtes Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis für Taormina.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, NilsinParis!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir sind im Hotel Condor im Rahmen einer 10-tägigen individuellen Sizilienreise abestiegen.
Die Lage ist sehr gut, die Innenstadt von Taormina ist schnell zu Fuß erreichbar. Nachteil des Ortes am Berg: keine Parkplätze, daher fallen nochmal 10€ p.Tag für den Parkplatz des Hotels etwas weiter weg gelegen an. Die Besitzer sind überaus freundlich und zuvorkommend, so wurde z.B. das Auto geholt und gebracht.
Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber.Das Frühstück war gut, es wurden u.a. neben den typischen Biscotti und Kuchen auch frische Früchte und Joghurt angeboten.
Eine gute Idee ist das Frühstück auf Terasse mit Ausblick auf den Golf von Messina. Leider konnte man dabei auch Bautätigkeiten an den Bergflanken links und rechts beobachten.
Insgesamt ein kleines empfehlenswertes Hotel, um Taormina zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Friedrich K!
Interlaken
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Die überragend guten kritiken kann ich letzlich nicht ganz nachvollziehen. Sicher war das Personal sehr freundlich, das hat vieles herausgerissen. Aber ansonsten gab es doch einige Kritikpunkte. Wir waren eine Woche da, in der Zeit wurde unser Boden nie gereinigt, wenn wir barfuss durch das Zimmer liefen hatten wir bald schwarze Füsse. Das Bad war winzig, und leider war der Duschvorhang so verschimmelt, dass es mich gegruselt hat. Auch lief die gesamte Zeit das Wasser im Spülkasten, und der Wasserhahn des Waschbeckens konnte nur mit Superkräften dazu gebracht werden, nicht mehr zu tropfen. Man sollte in einer gefestigten Beziehung sein, im Zimmer hört man nämlich jedes Geräusch vom WC. Die Zimmer sind auch sonst sehr hellhörig, unseres war direkt an der Rezeption, deswegen bekamen wir dauernd alles mögliche mit. Man hat ausserdem keine Möglichkeit seine Sachen zu trocknen, was nach langen Tagen am Meer etwas mühsam ist.
Die Terrasse ist schön, und die Lage recht praktisch, Parkplatz mit 10 Euro am Tag recht teuer.
Wie gesagt- die Betreiber sind sehr freundlich und symphatisch, aber alles reisst das eben nicht raus.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 Danke, kajoo1408!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Haben eine Nacht im Hotel Condor verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und die Frühstücksterrasse mit schöner Meersicht. Abgeschlossener Parkplatz für 10 Euro pro Tag. Taormina selbst ist zwar wunderschön, aber mit Abstand die touristischste Stadt, die wir auf Sizilien besucht haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Biennathalie!
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir waren während unserer Hochzeitsreise für eine Nacht in diesem Hotel. Von Taormina waren wir zwar enttäuscht (unglaublich viel los und man wird überall direkt auf Deutsch angesprochen - da sind die meisten anderen Gegenden Siziliens deutlich angenehmer), aber das Hotel war eine Wohltat. Man hat uns sehr freundlich empfangen und ein besseres Zimmer gegeben (Hochzeitsreise), hat uns dann auch mit zum Parkplatz geführt (ca. 250m), uns mit einer Taorminakarte versorgt und ein paar nette Tips gegeben. Für den nächsten Tag hat die Besitzerin uns auch 50km weiter ein Restaurant reserviert, was wir ohne ihre Hilfe (Telefonbuch etc.) nicht geschafft hätten.

Die Zimmer sind unspektakulär, aber sauber und in Ordnung. Frühstück gibt es im obersten Stockwerk mit einem ganz schönen Blick auf die Küste - wenn sie nicht schon so vollgebaut wäre...

Insgesamt nichts besonderes, aber für 1-2 Nächte top!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, DataFarmer!
$località
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Hotel Condor liegt direkt neben der Fussgängerzone von Taormina. Das Hotel hat eigene Parkplätze, was sehr wichtig ist in Taormina. Sehr nette Gastgeber: es handelt sich dabei um eine Familie. Fantastisches Frühstück auf der Terrasse, Saubere und bequeme Zimmer. Aussicht aus Zimmer mit Meerblick ist sehr schön (inkl. Italien Festland), wenn man nicht gerade direkt nach unten schaut, Da hat es leider eine unschöne Parkgarage.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 14 von 88 in Taormina
Hotel Taodomus
Hotel Taodomus
Nr. 5 von 88 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Condor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condor

Unternehmen: Hotel Condor
Anschrift: Via Dietro Cappuccini 25, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Taormina
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Condor 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Condor Taormina, Sizilien
Condor Hotel Taormina