“Sehr schöne Anlage in traumhafter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Plage Resort

La Plage Resort
Nr. 39 von 88 Hotels in Taormina
deutschland
“Sehr schöne Anlage in traumhafter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Kein Pool, steiniger Strand und ein hoher Preis - dennoch würden wir jederzeit wiederkommen! Die Lage ist einfach traumhaft!!!!, die Bungalows neu renoviert, beim Frühstück im Freien kann man alle Sorgen vergessen - und am Abend mit der Seilbahn in den Ort Taormina zum Abendessen. Ich kritisiere gerne, aber an diesem Ort haben wir uns einfach sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, kerstin s!

• Tschechische zuerst
Kloten, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel ist an wunderschöner Lage am Meer ,sehr schön in einen kleinen Park eingebettet. Leider sind die Bungalows in der gleichen Preisklasse sehr unterschiedlich, was die Kunden unzufrieden machen kann. Die Lage der Bungalows ist wichtig, da bei unserem Aufenthalt viele (mind. 2x pro Woche) Hochzeiten oder andere Veranstaltungen abgehalten werden. […] Diese werden auf einem Platz mitten in der Anlage organisiert, was bei den unmittelbaren Nachbar-Bungalows zu erheblichen Lärmemissonen führen kann. Weiter sind nur die Bungalows mit Meerblick empfehlenswert, weil diese meistens mit einem kleinen Garten ausgestattet sind. Der Service ist v.a. beim normalen Servicepersonal (Frühstück, Strand) gut, was man von der Reception und der Hotelleitung nicht behaupten kann. Wir hatten immer den Eindruck, dass kein Wunsch erfüllt werden kann, weil sie sonst einen kleinen Mehraufwand haben. Entweder sie können oder wollen nicht mitdenken und das hat uns mehrmals ziemlich geärgert. Weiter kann man die Klimaanlage und die Musik vor dem Bungalow nicht selbst regulieren, was immer wieder ein Telefon und einen Gang an die Reception zur Folge hatte (was nicht unbedingt heisst, dass es dann auch funktioniert hätte, siehe oben). Die Bungalows sind eher klein, was aber im Sommer nicht so eine Rolle spielt, da man sich doch eher draussen aufhält. Zusammenfassend können wir sagen, dass die Lage und die Anlage des Hotels, der Ort (nahe Taormina und Etna) und das Meer wunderschön sind. Leider entspricht der Service im Hotel (Reception, Hotelleitung) nicht einem *****-Hotel in dieser Preisklasse.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Daniel H!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Dem Hotel würde ich eher 4 Sterne geben statt 5. Der Service ist nicht der Sterne Kategorie angemessen, dafür wurden die Preise entsprechend hoch angesetzt. Der Kellner lief tagelang in der gleichen verdreckten Hose rum mit Schweissflecken unter den Achseln servierte er. Bei der Snack Karte gab es nur 2 Gerichte von mehreren und diese waren völlig überteuert.

Das Wasser im Jacuzzi war nicht sauber. Die Lage des Hotels ist gut, das Frühstück der Kategorie angemessen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 40 von 88 in Taormina
San Domenico Palace Hotel
San Domenico Palace Hotel
Nr. 12 von 88 in Taormina

Sie waren bereits im La Plage Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Plage Resort

Unternehmen: La Plage Resort
Anschrift: Via Nazionale 107/A | Isola Bella, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Taormina
Nr. 12 der Strandhotels in Taormina
Nr. 24 der Luxushotels in Taormina
Preisspanne pro Nacht: 176 € - 1.060 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Plage Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Expedia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Plage Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Plage Resort Taormina, Sizilien
La Plage Resort Sizilien