“Super”

Barcelona
Beitragender der Stufe 2
“Super”
Bewertet am 18. April 2006

Wir kamen im letzten Moment hier an, nachdem wir ein anderes Hotel wieder verlassen hatten (Christal Sea, lassen Sie es sein). Man konnte sehen, dass das Hotel vor kurzem eine Menge Geld in Renovierungsarbeiten investiert hatte und wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Lage ist super mit Blick aufs Meer und den Ätna. Das Zimmer war schön und neu eingerichtet. Das Personal an der Rezeption hätte nicht hilfsbereiter sein können bei all unseren Fragen zum Hotel und der Gegend. Es gab einen wunderschönen Swimmingpool und Tennisplätze auf einer schönen Anlage. Das Frühstück war okay und das Personal exzellent. Das Hotel hat 2 oder 3 Inder als Personal beschäftigt, die sehr gut Englisch sprachen und sehr freundlich und zuvorkommend waren. Die Lage ist super, in der Nähe der ganzen Restaurants und Lokale. Und noch besser, wenn Sie zum Ätna wollen, direkt am Ortsausgang. Insgesamt ein fantastischer Aufenthalt, wir werden im Sommer bestimmt wieder dorthin reisen. Super.

1 Danke, Steve C!

• Finnisch zuerst
london
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. September 2005

Nachdem wir Kritiken über dieses Hotel auf Trip Advisor lasen, hätten wir fast unsere Buchung storniert. Da wir aber in der letzten Minute nichts in Taromina gefunden haben, sind wir dann doch da geblieben und ich muss sagen, dass dieses eine gute Entscheidung war. Das Frühstück war klar besser als in den Hotels in Venedig und Rom, wo wir vorher übernachtet hatten. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick – die Aussicht vom Balkon war wunderbar, das Zimmer hatte eine anständige Größe und es war gut und schön eingerichtet. Meiner Meinung nach hat dieses Hotel in Taormina die beste Lage - 100m von den Restaurants und Geschäften entfernt. Der Poolbereich war friedlich und angenehm und das Personal freundlich, fröhlich und hilfsbereit.

2 Danke, Colestar!
Nr. 21 von 87 in Taormina
Mediterranee Hotel
Mediterranee Hotel
Nr. 60 von 87 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Villa Riis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Riis

Unternehmen: Hotel Villa Riis
Anschrift: Via Pietro Rizzo 13 | Sicilia, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 der Luxushotels in Taormina
Preisspanne pro Nacht: 173€ - 343€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Riis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Riis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Riis Taormina, Sizilien
Riis Hotel Taormina