“Pittoreske Zeitreise mit Weitsicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villa Riis

Hotel Villa Riis
Nr. 76 von 88 Hotels in Taormina
Bern, Schweiz
“Pittoreske Zeitreise mit Weitsicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Des Nachts kamen wir zu dritt (mit 1-jaehrigem Baby) in der Villa an und wurden sehr persoenlich in Empfang genommen. Das Hotel ist altehrwuerdig, Gaenge und Zimmer mit antiken Gegenstaenden ausgestattet. Besonders in Erinnerung bleibt uns die Aussicht aufs Meer und den aktiven Aetna! Sehr schoener, grosser Pool, hilfsbereiter Concierge, allein das Fruehstueck duerfte etwas reichhaltiger ausfallen.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Janine H!

• Finnisch zuerst
Genf, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

das Gute zuerst:
- schöne Aussicht
- gediegene Einrichtung

negativ:
- Personal kann kein Englisch
- minimalstes Frühstück
- Pool ist dreckig
- kein Wi-Fi
- zu teuer

Die gut gemachte Homepage täuscht über den tatsächlichen, veralteten Zustand des Hotels hinweg.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, greg j!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Taormina.

Innsbruck, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Unsere Stornierung, die 20 Minuten nach einer versehentlichen Buchung erfolgte - ebenso wie die Buchung selbst per e-mail - wurde mit der vollen Belastung der Kreditkarte (für die gesamten 5 Nächte) beantwortet, obwohl die Hotel-Website kostenfreie Stornierung verspricht. Unsere Aufforderung, die Stornierung zu bestätigen, wurde nie beantwortet, die Kartenbelastung nicht rückgängig gemacht.
Eurocard/mastercard annulierte schließlich entgegenkommenderweise die Belastung unseres Kontos.
Also: aufpassen !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, 95SusanneK!
Frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2008

Entgegen der modernen Homepage, stellte sich das Hotel in Wirklichkeit als eher heruntergekommen und dringend renovierungsbedürftig dar. Die Lage mit der schönen Aussicht konnten nicht darüber hinwegtäuschen, dass dieses Hotel keinem 4-Sterne-Standard entspricht. Die Zimmer waren einfach und nicht sauber (überall Reste von erschlagenen Mücken, Löcher in den Laken), der Preis war dafür unangemessen hoch. Das Frühstück war o.k.

• Aufenthalt September 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
4 Danke, 2glasses!
Barcelona
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2006

Wir kamen im letzten Moment hier an, nachdem wir ein anderes Hotel wieder verlassen hatten (Christal Sea, lassen Sie es sein). Man konnte sehen, dass das Hotel vor kurzem eine Menge Geld in Renovierungsarbeiten investiert hatte und wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Lage ist super mit Blick aufs Meer und den Ätna. Das Zimmer war schön und neu eingerichtet. Das Personal an der Rezeption hätte nicht hilfsbereiter sein können bei all unseren Fragen zum Hotel und der Gegend. Es gab einen wunderschönen Swimmingpool und Tennisplätze auf einer schönen Anlage. Das Frühstück war okay und das Personal exzellent. Das Hotel hat 2 oder 3 Inder als Personal beschäftigt, die sehr gut Englisch sprachen und sehr freundlich und zuvorkommend waren. Die Lage ist super, in der Nähe der ganzen Restaurants und Lokale. Und noch besser, wenn Sie zum Ätna wollen, direkt am Ortsausgang. Insgesamt ein fantastischer Aufenthalt, wir werden im Sommer bestimmt wieder dorthin reisen. Super.

1 Danke, Steve C!
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2005

Nachdem wir Kritiken über dieses Hotel auf Trip Advisor lasen, hätten wir fast unsere Buchung storniert. Da wir aber in der letzten Minute nichts in Taromina gefunden haben, sind wir dann doch da geblieben und ich muss sagen, dass dieses eine gute Entscheidung war. Das Frühstück war klar besser als in den Hotels in Venedig und Rom, wo wir vorher übernachtet hatten. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick – die Aussicht vom Balkon war wunderbar, das Zimmer hatte eine anständige Größe und es war gut und schön eingerichtet. Meiner Meinung nach hat dieses Hotel in Taormina die beste Lage - 100m von den Restaurants und Geschäften entfernt. Der Poolbereich war friedlich und angenehm und das Personal freundlich, fröhlich und hilfsbereit.

2 Danke, Colestar!
Nr. 27 von 88 in Taormina
Hotel Del Corso
Hotel Del Corso
Nr. 35 von 88 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Villa Riis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Riis

Unternehmen: Hotel Villa Riis
Anschrift: Via Pietro Rizzo 13, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Riis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ltur Tourism AG, Eurosun, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Riis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Riis Taormina, Sizilien
Riis Hotel Taormina