“super schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 28 von 88 Hotels in Taormina
Bodolz, Deutschland
“super schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Berg gelegen und wenn man hinein kommt sieht man über den Balkon nur das mehr.Der Pool ist zwar nur über eine sehr lange Treppe zu erreichen, das stört aber nicht ,da man von der Treppe eine grandiose Sicht auf das Meer hat.
Der Pool ist sehr groß und hat gefühlte 21 Grad, man kann also gut baden, außerdem ist er sehr groß.Neben dem Pool ist eine kleine Bar mit sehr freundlicher Bedienung dort gibt es Pizza und alles für den kleinen Hunger.Die Zimmer haben sehr schönes Parket und sind soweit in Ordnung,man hat eine sehr schöne Sicht.(Die hat man fast überall) Das Frühstück ist für ein vier Sterne Hotel sehr gut.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Kilian B!

Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Die Lage dieses Hotel ist fast einmalig. Ins Zentrum von Taormina sind es zu Fuß nur wenige Minuten, trotzdem ist es im Hotel sehr ruhig. Die Aussicht, an klaren Tagen bis aufs italienische Festland ist herrlich. Das Frühstück ist für ein italienisches Hotel sehr gut. Spitze sind die große Auswahl an Honig in verschiedenen Geschmacksrichtungen (z.B. Thymian, Mandel etc.) und an Bio - Marmeladen (Zitrone, Orange, Mandarine etc.) Aber auch diese Hotel hat Schattenseiten: So sind die Zimmer relativ klein und hellhörig. Im Punkt Sauberkeit hat dieses Hotel einen Nachholbedarf (z.B. große Staubmäuse in den Ecken und Flecken auf dem Überbett). Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt jedoch nicht: Für die gebotene Leistung ist das Hotel viel zu teuer. Für ein 4 - Sterne - Hotel kann man in jedem Fall mehr erwarten.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Rainer2605!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Grand Miramare Hotel, Taormina, Sizilien: Was für ein wunderschönes Hotel. Atemberaubende Aussicht, gutes Frühstück, schöner Poolbereich und alle Bereiche dort waren makellos sauber. Der Präsenz einen Poolangestellten half auch bei der Unsitte, die „besten“ Sonnenliegen zu reservieren und sich dann einen halben Tag nicht blicken zu lassen. Wir haben eine sehr schöne Woche in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Empfehle Ihnen ein Zimmer mit Meerblick/Balkon/Terrasse. Die Option Zimmer mit Frühstück erlaubte uns, am Abend in die exzellenten Restaurants von Taormina gehen zu können. Ich bin sehr schwer zufrieden zu stellen. Ich kann dieses sehr gut geführte Hotel ohne Probleme weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2008
1 Danke, stephan168!
Birmingham,England
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Von hier aus kann super Taormina erforschen! Das Miramare sah nicht mehr ganz frisch aus, aber es war sauber und komfortabel und es war weit genug von der Stadt entfernt, um einen schönen, ruhigen und erholsamen Urlaub zu verbringen. Wir waren für 7 Tage dort und hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war okay, nach einer Woche wurde es aber etwas langweilig. Die Aussicht nach hinten raus war super, ein Zimmer mit Meerblick ist also Pflicht. In der Stadt gab es viele gute Restaurants und das Essen war exzellent! Ich mache in der Regel nie zweimal an einem Ort Urlaub, in diesem Fall könnte ich aber eine Ausnahme machen!

2 Danke, steviepowell!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Taormina angesehen:
Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina
Excelsior Palace Hotel
Excelsior Palace Hotel
Nr. 27 von 88 in Taormina

Sie waren bereits im Grand Hotel Miramare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Miramare

Unternehmen: Grand Hotel Miramare
Anschrift: Via Guardiola Vecchia 27, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Miramare 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Miramare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Miramare Taormina, Sizilien
Hotel Miramare Taormina