“Von Deutschland” 5 von 5 Sternen

Albstadt, Deutschland
“Von Deutschland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Hotel im Zentrum von Taormina,
Das Frühstück wird auf der Terrasse serviert, von wo man das antike Theater bewundern.
Freundliches Personal, aber vor allem Carmelo, ist der einzige
der ausgezeichnet Deutsch sprich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Haribo1480!

Long Island, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Dieses Hotel ist PERFEKT, wenn man genau mittendrin sein möchte. Das Hotel selbst ist durchschnittlich. Ich würde es nicht empfehlen, wenn Sie beabsichtigen, für länger als ein Wochenende in Taormina zu bleiben. Das Hotel ist sauber, bietet jedoch nicht viel Komfort. Das Gute an einem Aufenthalt hier ist, dass man sich ganz zentral inmitten all der Geschäfte, Restaurants und dem Nachtleben von Taormina befindet. Das ist im Wesentlichen alles, was das Hotel zu bieten hat. Falls Sie einen entspannenden Urlaub in Taormina anstreben, würde ich ein Hotel am Strand empfehlen.

Danke, Sandra1218!
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Das Hotel liegt ideal an der Corso Umberto, die Hauptfußgängerstraße durch Taormina, wo all die Geschäfte sind. Das Zimmer war sauber, doch sehr klein, das Bad war okay, und das Zimmer ging nach hinten hinaus mit wunderschönem Blick aufs Meer und das Teatro Greco. Der Nachteil war, dass das Zimmer sich eine Terrasse mit zwei anderen kleinen Zimmern teilte, und es konnte etwas unangenhem sein, wenn man sich ein wenig ausruhen wollte und jemand aus den anderen Zimmern den Blick genießen wollte, da man dann ganz leicht gesehen werden konnte! Das Frühstück war sehr gut, vor allem im Vergleich mit anderen Hotels, in den wir auf Sizilien übernachtet haben! Wenn man nach einer absolut zentralen Lage sucht, ist das Hotel Isabella mehr als ideal, und wir haben es uns aus diesem Grund ausgesucht. Doch vergessen Sie nicht, dass das Hotel in der Fußgängerzone liegt, wo Autos nicht erlaubt sind. Autos können 2 km vorher auf dem Parkplatz am Stadteingang stehen gelassen werden, und dann kann man mit dem Bus an die Corso Umberto heranfahren. Wir haben eineinhalb Stunden gebraucht, bis wir herausfanden, wie wir mit unserem Gepäck zum Hotel kommen können.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 50 von 89 in Taormina
Hotel Del Corso
Hotel Del Corso
Nr. 30 von 89 in Taormina

Sie waren bereits im Isabella Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isabella Hotel

Anschrift: Corso Umberto 58, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 52 von 89 Hotels in Taormina
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Isabella Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Eurosun und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isabella Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isabella Taormina
Isabella Hotel Taormina, Sizilien