“Der Preis entspricht nicht der dargebotenen Qualität” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Excelsior Palace Hotel

Excelsior Palace Hotel
Nr. 26 von 88 Hotels in Taormina
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Der Preis entspricht nicht der dargebotenen Qualität”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2005

Fangen wir mit den Vorzügen des Excelsior Palaces an: Das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage in Taormina. Der Park und Pool sind ausgezeichnet. Aber das Innenleben zeigt den Glanz von gestern. Die Zimmer sind sehr klein und die Bäder sehr abgenutzt. Außerdem hat die Klimaanlage nicht funktioniert, obwohl es in den Zimmern eher heiß war. So mussten wir nachts unsere Fenster offen lassen. Resultat - jeden Abend Stechmücken jagen! Nach den Blutflecken an den Wänden zu urteilen, waren wir nicht die ersten "Jäger". Wenn man sich überlegt, dass wir pro Nacht € 237 für ÜF gezahlt haben, hätte man eigentlich schon mehr Luxus und Service erwarten können!
Fazit: Wir werden keinen wiederholten Aufenthalt im Excelsior planen!

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2005

Dieses Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage mit wunderschönen, abgestuften Gärten, einem Pool und einem fantastischen Ausblick über die Bucht. Die Zimmer sind geräumig mit gutem Blick, die Speisen im Restaurant (Halbpension) waren wirklich überdurchschnittlich. Kann auch die Bar/das Restaurant neben dem Pool empfehlen - dort gibt es ein paar superfrische Salate und einfache Gerichte - mit Abstand von besserer Qualität/preiswerter als die meisten Restaurants in Taormina.
Empfehlung: Unsere Gruppe wurde in den Zimmern von Moskitos belästigt - außer einer, die so gut vorbereitet war, dass sie eine elektrische Fliegenfalle dabei hatte! Ich glaube, dass dies auf alle Hotels in Taormina zutrifft.
Ich würde sicherlich wieder hier übernachten.

11 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Taormina angesehen:
San Domenico Palace Hotel
Nr. 11 von 88 in Taormina
4.5 von fünf Punkten 1.165 Bewertungen
Parc Hotel Ariston & Palazzo Santa Caterina

Sie waren bereits im Excelsior Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Palace Hotel

Unternehmen: Excelsior Palace Hotel
Anschrift: Via Toselli 8, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Excelsior Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Palace Taormina
Hotel Excelsior Taormina