“Was für eine Aussicht”

Nr. 78 von 88 Hotels in Taormina
Fence England
“Was für eine Aussicht”
Bewertet am 5. September 2006

Wir hatten einfach nur Sauglück, dass wir dieses Hotel in Matzurro gefunden haben. Wir schauten über den Platz und das Hotel sah so sauber und einladend aus. Wir gingen rein, schauten uns ein Zimmer mit brillanter Aussicht auf die atemberaubende Küste an. Wir waren fasziniert. Was für eine Entdeckung. Es gab zwar keinen Pool, aber man konnte die Einrichtungen des Schwesterhotels nutzen und es gab einen exzellenten Minibusservice zum Strand. Einfach nur super.

3 Danke, johnniey!

• Finnisch zuerst
Lisburn
Bewertet am 15. August 2006

Nach dem Buchen des Urlaubs las ich die ganzen Kritiken hier. Und dort gab es auch ein paar gute Tipps. Ich rief mein Reisebüro an und sagten ihnen, was ich hier gelesen hatte und was in den Broschüren nicht erwähnt wurde und bat sie, ein Zimmer im Hauptgebäude zu buchen, da meine Frau eine Gehbehinderung hat. Das hat uns den Urlaub gerettet und uns das Schicksal einiger anderer Gäste erspart, die die ganze Zeit über Dächer, Feuertreppen und normalen Treppen überwinden mussten. Einzig der Verkehrslärm morgens und die Geräusche der Züge, die gegenüber vom Hotel vorbeifuhren, waren nicht so gut. Wir hatten ein schönes, sauberes und komfortables Zimmer. Das Essen war anständig und das Personal aufmerksam. Der Beach Club, den man mit dem kostenlosen Shuttlebus erreichen konnte, war gut geführt und wir sparten dort eine Menge Geld für Sonnenliegen und Sonnenschirme. Am Besten dort war aber die Lage – nur ein paar Minuten von der Seilbahn entfernt, die einen nach Taormina bringt. Taormina war charmant und schön und nach einer Woche hatte ich mir noch nicht einmal die Hälfte dort angesehen. Insgesamt ein toller Urlaub, aber seien Sie bei der Buchung der Zimmer sehr vorsichtig.

3 Danke, neverwrong!
Nr. 2 von 4 in Mazzaro
Vello D'Oro Hotel
Vello D'Oro Hotel
Nr. 74 von 88 in Taormina

Sie waren bereits im Villa Bianca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Bianca Resort

Nr. 23 der Strandhotels in Taormina
Nr. 38 der Luxushotels in Taormina
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 189€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Bianca Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, Priceline, Booking.com, HotelsClick, Agoda, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Bianca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Bianca Taormina
Bianca Hotel Taormina