“Dämmerung über Taormina”

Exeter
Beitragender der Stufe 2
“Dämmerung über Taormina”
Bewertet am 2. Juli 2008

Ein brillantes Hotel mit fantastischem Service und einer tollen Aussicht.

Danke, JeffExeter!

• Finnisch zuerst
Erlangen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. September 2007

Wir haben das Hotel auf Grund von guten Bewertungen anderer Reisender gewählt und waren mit der Wahl zufrieden. Beim Preisvergleich der Reiseveranstalter sollte beachtet werden, dass es sehr unterschiedliche Zimmer gibt. Wir haben diese Unterscheidung nur bei TUI gefunden, andere Reiseanbieter bieten vermutlich nur die einfachen Zimmer an der Strasse an. Wir haben uns für ein Zimmer der mittleren Kategorie (vom Typ 2) entschieden, dieses befindet sich in der Villa Jolie überhalb vom Haupthaus, fernab des Verkehrslärms mit einem wunderbaren Blick über die Strasse von Messina bis nach Kalabrien.
Das Frühstück ist in Ordnung, das Abendessen sehr gut.
Es gibt einen Shuttleservice alle halbe Stunden ausser 1 Std. Mittagspause zum Strand, Entfernung ca. 5 Km Richtung Messina. Dort gibt es ein Dusche, kostenlose Liegen und Sonnenschirme.
Anfang Juni war das Wasser noch frisch. Das Wasser und der Strand sind sauber.
Wir hatten in Sizilen mit Armut gerechnet, wurden deshalb umso mehr von dem Reichtum und zum Teil der Schickeria in Taormina überrascht. Im griechischen Amphitheater in Taormina gibt es öfters Konzerte von Internationen Sängern, wie z.B. Marc Anthony wenige Wochen nach unserer Abreise - leider konnten wir diese Akustik mit Blick auf den Etna nicht erleben.

Ein Leihwagen für 3 - 4 Tage ist empfehlenswert um die Umgebung zu erkunden.

• Zufrieden mit — gesamten Urlaub
  • Unzufrieden mit: — Leihwagenstation von Europcar in Giadini Naxos
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, 4globaltravel!
Fence England
Bewertet am 5. September 2006

Wir hatten einfach nur Sauglück, dass wir dieses Hotel in Matzurro gefunden haben. Wir schauten über den Platz und das Hotel sah so sauber und einladend aus. Wir gingen rein, schauten uns ein Zimmer mit brillanter Aussicht auf die atemberaubende Küste an. Wir waren fasziniert. Was für eine Entdeckung. Es gab zwar keinen Pool, aber man konnte die Einrichtungen des Schwesterhotels nutzen und es gab einen exzellenten Minibusservice zum Strand. Einfach nur super.

3 Danke, johnniey!
Lisburn
Bewertet am 15. August 2006

Nach dem Buchen des Urlaubs las ich die ganzen Kritiken hier. Und dort gab es auch ein paar gute Tipps. Ich rief mein Reisebüro an und sagten ihnen, was ich hier gelesen hatte und was in den Broschüren nicht erwähnt wurde und bat sie, ein Zimmer im Hauptgebäude zu buchen, da meine Frau eine Gehbehinderung hat. Das hat uns den Urlaub gerettet und uns das Schicksal einiger anderer Gäste erspart, die die ganze Zeit über Dächer, Feuertreppen und normalen Treppen überwinden mussten. Einzig der Verkehrslärm morgens und die Geräusche der Züge, die gegenüber vom Hotel vorbeifuhren, waren nicht so gut. Wir hatten ein schönes, sauberes und komfortables Zimmer. Das Essen war anständig und das Personal aufmerksam. Der Beach Club, den man mit dem kostenlosen Shuttlebus erreichen konnte, war gut geführt und wir sparten dort eine Menge Geld für Sonnenliegen und Sonnenschirme. Am Besten dort war aber die Lage – nur ein paar Minuten von der Seilbahn entfernt, die einen nach Taormina bringt. Taormina war charmant und schön und nach einer Woche hatte ich mir noch nicht einmal die Hälfte dort angesehen. Insgesamt ein toller Urlaub, aber seien Sie bei der Buchung der Zimmer sehr vorsichtig.

3 Danke, neverwrong!
Nr. 2 von 4 in Mazzaro
Vello D'Oro Hotel
Vello D'Oro Hotel
Nr. 75 von 87 in Taormina

Sie waren bereits im Villa Bianca Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Bianca Resort

Nr. 23 der Strandhotels in Taormina
Nr. 40 der Luxushotels in Taormina
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 180€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Bianca Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Bianca Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Bianca Taormina
Bianca Hotel Taormina