“Das einzige Schöne ist die Aussicht :-(”
Bewertung zu Bay Palace Hotel

Bay Palace Hotel
Nr. 71 von 88 Hotels in Taormina
Oslo, Oslo, Norway
“Das einzige Schöne ist die Aussicht :-(”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Pro
---
- schöner Pool (10-18 Uhr)
- tolle Aussicht

Contra
---
- unfreundliches Personal
- schlechter Kaffee beim Frühstück (und das in Italien!)
- zu teuer für die Ausstattung
- keine Stornierung möglich trotz schwieriger privater Situation
- lauter Kühlschrank im Zimmer
- schlechte Lage inkl. Schlecht nutzbarer Parkplätze

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, Anett N!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Heidelberg
Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel ist nicht schlecht, jedoch liegt es an einer sehr stark befahrenen Straße, die man überqueren muss. Dann ist man zusätzlich gezwungen an dieser Straße entlang zu gehen, um zum Strand oder zur Seilbahn zu kommen. Die Zimmer sind sauber gehalten, jedoch sehr veraltet. Die Dusche ist eine Zumutung, denn wer keine schlanke Figur hat, muss sich reinpressen.
Das Essen war am ersten Abend perfekt, jedoch ließ dies am nächsten Tag stark nach. Ich habe kaum etwas essen können. Unter einer Salatbar stelle ich mir etwas anderes vor!!! Gut gefallen hat uns: Der Blick von der Terrasse auf die Bucht. Die Zimmer haben die gleiche Aussicht. Im Pool wollte ich nicht schwimmen, denn er erschien mir nicht sauber genug.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, schlumpfinenmaus!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Taormina.

Unna
Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel liegt ausserhalb des Zentrums an einer Hauptverkehrsstraße. Von der Seilbahnstation benötigt man ca. 15 Minuten zu Fuß. Der Hoteleingang liegt an einer sehr steilen Auffahrt, die ständig durch parkende Fahrzeuge zugestellt war. Der Ausblick in die Bucht ist allerdings sehr schön. Leider befindet sich die Hotelanlage in einem sehr ungepflegten, eher schmutzigen, Zustand. Sauberkeit haben wir auch in dem von uns bewohnten Zimmer leider nicht vorgefunden. Neben Schimmel an den Wänden und Ekel errregenden sanitären Anlagen gibt es zum Zimmer ansich nichts gutes zu berichten. Das Frühstück war eher langweilig und bestand 14 Tage lang aus den gleichen Bestandteilen. Die im Hotelprospekt angepriesene allabendliche Lifemusik an der Bar suchten wir vergeblich. Getränke wurden teilweise in Plastikbechern lieblos serviert. Die beste Überraschung kam dann zum Schluß: Leider
könne man keine Kredtikarten akzeptieren. Alles in allem haben wir uns so wenig wie möglich im Hotel aufgehalten. Dadurch war unser Urlaub trotzdem schön. Allerdings muß man das Personal an der Rezeption sehr loben. Sie waren stets hilfsbereit und aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, frau-peterpan!
jersey ci
Bewertet am 4. Juni 2008

Meine Frau und ich sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in diesem Hotel zurück. Vor unserer Abreise hatten wir mehrere Webseiten konsultiert und dachten, dass wir eine schreckliche Wahl getroffen hätten. Stellt euch unsere Überraschung vor, als wir das Hotel mit absolutem Preis-Leistungsverhältnis vorfanden.

Das Personal ist fantastisch und folgt der Regel, vom Gesehenen und nicht dem Gehörten auszugehen, außer wenn ein Gast sie direkt anspricht - waren aber immer sehr höflich, wenn man eine Frage hatte.

Das Hotel war einwandfrei sauber, und die Zimmer wurden täglich gemacht. Wenn man sich ein Auto mieten möchte, dann gibt es limitierte Parkplätze um das Resort herum.

Der Poolbereich war sauber und bot geniale Aussichten über die Bucht, es standen auch viele Sonnenliegen auf mehreren Terrsassen zur Verfügung.

Das Frühstück war kontinental und einfach, erfüllte aber seinen Zweck. Warnung: meidet die Fruchtsäfte, denn obwohl sie gut schmecken, braucht man hinterher eventuell ein Durchfallmittel!!!

Eine weitere erwähnenswerte Anmerkung bezüglich des Personals: der Keyboardplayer mit der sanftweichen Stimme "Rocco" wird deiner Frau nicht schöne Augen machen, sondern mit seiner Stimme sogar das härteste Herz erweichen. Gib ihm einen Whiskey und Wasser aus, dann wird er euch gerne seine Weisheiten verkünden - Daumen hoch für Rocco!

Danke, annandian!
Nr. 78 von 88 in Taormina
Hotel Baia Azzurra
Hotel Baia Azzurra
Nr. 2 von 4 in Mazzaro

Sie waren bereits im Bay Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Palace Hotel

Unternehmen: Bay Palace Hotel
Anschrift: Via Nazionale 114, 98030, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 35 der Luxushotels in Taormina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bay Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Palace Taormina
Hotel Bay Palace Taormina