“Jederzeit wieder trotz des schlechten Wetters”
Bewertung zu Hotel Villa Greta

Hotel Villa Greta
Nr. 45 von 87 Hotels in Taormina
Bewertet am 13. März 2010

8 Tage waren mein Mann und ich in der Villa Greta in Taormina untergebracht.
Zwar war das Wetter nicht gerade sizilianisch, dafür aber können die armen Sizilianer nun wirklich nichts. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Familie Leonardo und der Kellner war enorm, die Lage des Hotels ist himmlisch und selbst bei Kälte kann man es sich mit den zur Verfügung stehenden Decken gemütlich machen und ruhig schlafen.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, im kommenden Jahr wieder einige Tagen in der Villa Greta verbringen zu dürfen

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Inge0906!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Villa Greta
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. August 2009

Wir hatten Zimmer mit Terasse bestellt, die Eigentümer waren nicht gastfreundlich und haben sich nicht bemüht, uns ein anderes Zimmer zu geben. Kurzurlauber waren der Familie wichtiger(finanziell) als "Langurlauber". Wir können dieses Hotel überhaupt nicht weiter empfehlen. Die Zimmer wurden gesäubert, jedoch das Bad nicht so. Ausserdem war das Bad mit Schimmel in den Ecken befallen.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, edvaniadasilva!
Bewertet am 4. Juli 2009

Wir fahren bereits seit vielen Jahren ins Villa Greta und fühlen uns immer sehr wohl. Das familiär geführte, kleine Hotel liegt in Hanglage mit einem wunderschönen Blick auf den Etna und die umliegenden Dächer von Taormina und der Bucht von Giardini Naxos.
Die Eigentümer Familie Lombardo sprechen fast alle Sprachen (Deutsch, Englich, Französisch), sind jederzeit hilfsbereit (Planung von Ausflügen, Autovermietung, Sehenswürdigkeiten, Busverbindungen usw.) und stets zuvorkommend. Das Essen wird durch die Besitzerin Elena selbst zubereitet, schmeckt hervoragend und ist sehr abwechslungsreich. Auch hier werden spezielle Wünsche immer erfüllt, unterstützt durch ihren Bruder Pino. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder unsere Ferien in diesem Hotel verbringen und jedem dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar

Bewertet am 17. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 30. Juni 2008

DieGröße gerade richtig. Die Lage einmalig.Der Blick aufs Meer
und man kann den Etna bei seinen, gottseidank kleinen
Aktivitäten beobachten.
Ins Zentrum sind es "nur" ein paar hundert Stufen hinunter.
(Leider auch nach oben) Service und so weiter bestens.
Das Essen ist sehr gut, wenn man Fische mag.
Über die Zimmer ist nichts auszusetzen. Alle mit Meerblick.
Die beste Zeit (für mich) der Frühling.Alles frisch, es gründ und die Zitronen blühn!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit der Familie
Nr. 49 von 87 in Taormina
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 14 von 87 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Villa Greta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Greta

Anschrift: Via Leonardo da Vinci 46, 98039, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 45 von 87 Hotels in Taormina
Preisklasse: 72€ - 505€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Villa Greta 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Greta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Greta Taormina
Taormina Hotel Villa Greta